Verkaufe ein paar originale Außenspiegel aus Plastik, lackiert im British Racing Green, ausgebaut vom 98er MPI. Natürlich haben die ein paar Gebrauchsspuren, aber eigentlich nix großes. Auf der Fahrerseite sind wie auf dem Foto zu sehen kleine Kratzer... Würde die einzeln für 35 Euro jeweils verkaufen, zusammen wohl so 70 Euro.
Bei allbrit.de kosten die neu 50-60 Euro einzeln!
Original-Außenspiegel links & rechts, British Racing Green
-
-
will keiner??
-
ich warte
-
Hallo, ich will keine große Kritik eben, aber denk mal über den Preis nach.
Könnte die Ursache für mangelndes Interesse sein . -
wie mein vorredner schon sagte überdenke mal bitte deine preise ,
auf die anzeige bei diesem preis kannst du lange warten !!!
bei ganz alltäglichen teilen ( also nichts besonders )
sind 25 % bis 30 % angemessen ( grober Richtwert ) -
liegt immer im auge des betrachtersund begehe bitte nicht den fehler und schau bei einschlägigen mini händler und dealer was teile kosten und dann nimmst du die hälfte das funktioniert überhaupt nicht !!!
noch ne persöhnliche anmerkung von mir :
mir wären die spiegel höchstens 10 € wert - jemand anders würde 25 € zahlen ,
aber wie gesagt das ist komplett nur meine Meinung viel glück beim verkauf -
von mir aus auch für 50 Euro zusammen inkl. Versand... ich schreibe Preise rein, dass heißt aber nicht, dass man nicht drüber sprechen kann..
Mein Preis ist schon weit unter denen von den bekannten Teilehändlern im Netz, ist ja auch kein neuer Artikel.. Flohmarktpreise sind einfach nur unverschämt, diese Sachen haben ihre Wert und Mini ist nun mal kein günstiges Plastik-Auto
-
Tja, die Minispiegel bestehen mit Ausnahme des Glases tatsächlich aus billigem Plastik.
Und wenn man alle Beiträge aufruft, stellt man fest dass es nur um den Verkauf von ein paar Teilen geht.
Manche Leute begreifen nie, dass das hier ein Forum für Minifreunde ist, in dem man natürlich auch mal ein Teil verkaufen, bzw. Freunden günstig anbieten kann.
Wenn man aber NUR was möglichst teuer verticken will, ist man bei E-bay mit Sicherheit besser aufgehoben und man bekommt den Preis den das Teil tatlächlich wert ist, ohne große Diskusionen..
Leo.
-
ja die Spiegel waren jetzt auch nicht gemeint
klar das gilt ja auch nicht für alle hier, manche suchen auch bestimmte Teile weil sie es hier eher finden als bei eBay und Co.. Wie jeder einzelne das Forum nutzt - es gibt schließlich diese Verkaufen-Sektion - ist jedem selber überlassen. Ich habe hier auch schon was anderes verkauft und das zu einem normalen Preis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!