Original-Kennzeichenleuchte Gehäuse, British Green, von 1998er MPI

• auf die anzeige bei diesem preis kannst du sehr sehr lange warten !!!
    bei ganz alltäglichen teilen ( also nichts besonders )
    sind 25 % bis 30 % angemessen ( grober Richtwert ) -
    liegt immer im auge des betrachters

und begehe bitte nicht den fehler und schau bei einschlägigen mini händler und dealer was teile kosten und dann nimmst du die hälfte das funktioniert überhaupt nicht !!!

noch ne persöhnliche anmerkung von mir :
    mir wäre das höchstens 5 € wert - jemand anders würde 20 € mit scheiben und elektronik wie lämpchenhalterung und kabel etc. zahlen ,
    aber wie gesagt das ist komplett nur meine Meinung viel glück beim verkauf

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• von mir aus auch für 20-25 Euro inkl. Versand... ich schreibe Preise rein, dass heißt aber nicht, dass man nicht drüber sprechen kann.. Teile werden nach Zustand verkauft und nicht nach Wünschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!