Aufkleber seitenstreifen

• hi,
    mir ist letzte woche ne frau bei einpaken an meinen mini gefahren. jetzt muß ich seite hinten rechts(hinter tür) neu lackieren lassen. auf diesem teil habe ich einen mini-cooper Aufkleber als Lorbeerkranz(wahrscheinlich bekannt) - außerdem laufen 2 aufgeklebte weiße streifen auf der seite.
    meine frage:
    ich muß mich um ersatz für diese aufkleber bemühen, da die werstatt die dinger nicht besorgen kann. den Lorbeerkranz-Aufkleber habe ich im netz gesichtet - den weißen doppelstreifen allerdings noch nicht.
    weiß jmd. wo man so dinger noch bekommen kan bzw. hat jmd so einen -
    so und jetzt antwortet mal bitte kräftig...
    Johnny

• Schonmal bei MG Kischka geschaut?

Wer abends saufen kann, kann auch morgens arbeiten? Was soll der Sch****?
    Wer abends vögelt kann deswegen am nächsten Morgen noch lange nicht fliegen!!

• Hi,

den Lorbeerkranz gibt es bei diversen Teilehändlern.

Kischka, minispeed, mini-mania, minimotorsport, kestel...

Der seitliche Doppelstreifen ist ein ganz "handelsüblicher" Streifen von der Rolle. War jedenfalls bei meinem silbernen Streifen so. Hat mich auch gewundert, als mein Roverfuzzi mit so 'ner Rolle daherkam.

kann nur sein, dass du auf der ganzen Fahrzeuglänge den Streifen brauchst. Wegen Farbdifferenzen und so...aber das zahlt auch die Versicherung anstandslos (sind eh nur paar Euros).

ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die Streifen kannst du zum Beispiel in nem Modellbaugeschäft besorgen. Gibts aber wahrscheinlich auch in Baumärkten oder so. Musst du nur vorher mal die Breite messen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!