Allgemeine Fragen

• Hi Leute,
    Bin neu im Forum und hätte mal ein paar Fragen zum Rostschutz meines MINI´s. Vielleicht hat einer von euch mal ein bisschen Zeit für mich Greenhorn.
    Also: Hab mir vor 4 mon. einen MINI 1,3i Bj. 97 gekauft und Mittlerweile auch schon festgestellt das mein Wissen über Autos bei diesem eigentlich nicht viel nützt, weil am MINI eigentlich alles anders ist als bei anderen Autos.
    z.B. hab ich vorne re. unter der Lampe eine Rostblase entdeckt. Wie bekommt man diese weg, weil da ja dieses kleine Blch noch ist und ich mir nicht vorstellen kann wie man da in die Falz reinkommt.
    Ausserdem sagte mir mein Arbeitskollege, übrigens auch mal MINI Fahrer gewesen, er hätte noch eine Hohlraumversiegelungssonde. Welches Produkt nehme ich denn am besten für die Hohlraumversiegelung.
    Mfg. an die MINI Kommune Rene.

• die suchfunktion ist hier nicht zu verachten (rost, hohlraumversiegelung, owatrol, dinol etc.) weil es viele
    beiträge zu diesem thema gibt und du sehen kannst an welchen stellen sich der rost verstecken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!