Nun endgültig >>> Wer fährt nach Italien?

  • Wir Fahren heute Nacht, ca 2:00 Uhr in Nürnberg los, auch über Ösiland, werden wohl am Gardasee einen Tag bleiben und dann am Donnerstag Mittag in Ferarra aufschlagen.


    Grüße
    Mark

  • Kleine Änderung der Route in letzter Minute! ;)


    Wir fahren nicht mehr über die A5 in die Schweiz, sondern ab Stuttgart über die A81 und dann über Schaffhausen in die Schweiz.


    Komplett über die A5 wäre für die Stuttgarter ein zu großer Umweg gewesen.


    Treffpunkt in Stuttgart ist gegen 02:00 auf der Raststätte "Sindelfinger Wald".


    GvA: Sorry, das wird dann wohl leider nix mit uns! :( Außer ihr fahrt auch über die A81... Aber wir sehen uns auf dem IMM!


    Gruß, Frank

  • @ Katja


    Das EU-Kennzeichen reicht, kleb Dir bloß kein hässliches D aufs Auto :)


    @ alle anderen


    Strecke A5>Schweiz>Gotthardpaß Treffpunkt bei Freiburg Raststätte Schauinsland Freitagmorgen um 4:00 Uhr.


    Schließt sich noch jemand an ???

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Wir fahren heute nacht so gegen 2:30 los und werden aber nicht durchfahren sondern denke ich eine Stadtion unterwegs einlegen, denn wir fahren mit Puk.


    ich freue mich schon riesig
    Im Moment sitze ich noch auf der Arbeit und lasse mich stressen aber das ist wohl immer so am letzten Tag vor dem Urlaub.


    Wir sehen uns dann in Italien....
    Bis denn
    Gruss Tonia:)

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Wie ist das mit der Vignette in A?:confused:
    Wenn wir von Garmisch aus nach Innsbruck fahren und Innsbruck-Süd auf die Brennerstraße braucht man da eine Vignette?


    Wäre für Info dankbar, der eine sacht so der annere so ????


    total:confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • @ GvA
    Da hat der Kleine ja noch mal Glück gehabt :D ...


    Moke und MINI starten im Übrigen in Leipzig am Donnerstagmorgen... In der Nähe von Garmisch stößt dann Union mit MINI zu uns *freu*. Zur "allgemeinen Entfaltung" wird ein Zwischenstop in Südtirol gemacht. Und am Freitag fallen wir dann in Ferarra ein *gg*...


    Die Rücktour ist dann erst für den 12.06. geplant...

  • Zappel *g* - Grill liegt schon im Mini, jetzt noch die Badehose suchen und es kann losgehen ;)


    Vielleicht tanke ich vorher sogar noch voll...

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Jo, so mach ich das auch.


    NUR EINEN SCHMERZ HAB ICH!:(


    VEIT geht nicht mit! SCHNIEF !:(


    Trotz aller Überredungskunst läßt sich der Kerl nicht bewegen!


    Schade, nächste Woche ärgert er sich bestimmt.


    Ich könnte ja jetzt gemein sein und seine Telefonnummer hier..........


    ...........nein sowas tut man nicht!;)



    Also Veit, du weißt das Angebot steht wir fahren um 0:00 h los! :santa1:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ..ich hab auch scho mein bestes probiert :( ...


    -> man veit! beweg dein ***** mit :D ... wird bestimmt sehr, sehr geil!


    mel

  • .......DANKE MEL C.!


    Offenbar aber ein hoffnungsloser Fall von Selbstaufgabe...........


    .......naja wenigstens tut er nich Fallschirmspringen!


    Àlso bis Neulich in Italien,........................:rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!