Guten Tag
Hab da eine frage an alle Mini Fahrer wenn der alte schöne Mini (Rover) wieder als neu wagen zu kaufen geben Wäre welchen würdet ihr den Bestellen und Mit welche Ausstattung
Vielen Dank für die Nachrichten
Guten Tag
Hab da eine frage an alle Mini Fahrer wenn der alte schöne Mini (Rover) wieder als neu wagen zu kaufen geben Wäre welchen würdet ihr den Bestellen und Mit welche Ausstattung
Vielen Dank für die Nachrichten
Ich würde einen Mini 40 Th kaufen in Blau mit Vollausstattung und Faltdach
Einen Spi in Schwarz ohne Faltdach mit 63 Ps
bin mall gespant über die anderen mini Fahrer
wenn, wenn, wenn....
Was hilft es Dir, wenn hier jeder seine nicht mehr erfüllbaren Wunschvorstellungen angibt? Oder, böse gedacht, will BMW wissen, was sie am neuen Mini alles machen müßten, um "alte" Mini-Fahrer zum Neuen zu bringen?
Oder, böse gedacht, will BMW wissen, was sie am neuen Mini alles machen müßten, um "alte" Mini-Fahrer zum Neuen zu bringen?
Nicht böse, naheliegend.
Und wenn ich aber sehe, was BMW daraus macht...siehe den Parklane-Verschnitt, möchte ich zu sowas nicht beitragen...
LG
Ich glaube da braucht man auch nicht drüber nachdenken, der Mini würde die Zulassung nicht mehr schaffen.
Meine damit nicht den Motor, sondern mehr die Crashversuche.
Gruß
So jetzt weiter zum Thema welche minis würdet ihn bestellen
Ich glaube da braucht man auch nicht drüber nachdenken, der Mini würde die Zulassung nicht mehr schaffen.
Meine damit nicht den Motor, sondern mehr die Crashversuche.
Gruß
Moin,
würde schon gehen.
Autos mit der Länge des echten Minis können durchaus crashsicher (nju dänglisch :thumpsup:) sein, siehe Smart.
Dann noch ´nen kleinen Downsize-Motor mit Turbo rein, -ne Mini-Silhouette drüber und fertig ist die Bude .... äääääh der New Mini :D
... nö, erschdmal lernsch du gudes deudsch!
Selbst wenn Du ihnen eine schöne Fotomontage liefern würdest, würden das die möchtegern Dessigner in Süddeutschland nicht umzusetzen vermögen und irgendeinen Stilbruch daraus verzapfen.
Leo.
Hallo Heinz
2 Beiträge , keine richtige Vorstellung von dir und dann soll ich mich zu
solchenFragen äußern ?
Wer bist du , hast du einen Mini ,wenn ja was für einen ?
Füll mal dein Profil aus .
Ich frage mich sonst eher , was das soll .
Gruss Peter
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir:
1 x Clubman Estate mit Mini 40th Auststattung in schwarz, Faltdach Britax, 10x7 Potenza Felgen, Bilstein Fahrwerk, Hilokit, Heckstabilisator und VW 1,4TFSI Motor.
LG, Gruß an Ruprecht :thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!