Suche Innenleben von Rückleuchte links Inno B 39

• Hallo allerseits,

die linke Rückleuchte meines B 39 ist von außen eine Inno Leuchte.
    Die Leuchte ist aber auf Innereien eines englischen Mini Innenteils geknorzt.

Ich suche daher ein Inno B 39 Innenleben für eine linke Rückleuchte!!!!

Wer kann sich von so was trennen?

Danke und Gruß

Ralf

• Altissimo oder Carello?
    habe hier noch ein paar rumfliegen inkl. Gummidichtung..

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hallo Uwe,
    ich glaube, es ist egal, aber Carello wäre mir gefühlt lieber. Wenn Du ein linkes brauchbares hättest, wäre das super. Was solle skosten und wie kommen wir zueinander?
    Grüße
    Ralf Weber

• Hallo Uwe,
    ich glaube, es ist egal, aber Carello wäre mir gefühlt lieber. Wenn Du ein linkes brauchbares hättest, wäre das super. Was solle skosten und wie kommen wir zueinander?
    Grüße
    Ralf Weber

Das ist definitiv nicht egal. Ein Altisimoglas paßt nicht auf einen Carellounterbau (oder umgekehrt :confused:) da die Erhebungen für die Schraubenaufnahme unterschiedlich lang sind. :thumpsup:

• Hallo Michael,
    wie kommen wir jetzt weiter? Welche Infos musst Du haben, um die richtigen Innenteile zuordnen zu können? Wäre es eine Option, Du schickst beide und ich schicke das "falsche" zurück??
    Danke & Gruß
    Ralf

• Hallo Michael,
    wie kommen wir jetzt weiter? Welche Infos musst Du haben, um die richtigen Innenteile zuordnen zu können? Wäre es eine Option, Du schickst beide und ich schicke das "falsche" zurück??
    Danke & Gruß
    Ralf

I.d.R. steht das auch auf dem Rückleuchtenglas drauf! ;)

Genau, es steht unten auf dem Glas (Katzenauge) sowie unten auf dem Lampenhalter drauf. Aric und Carello sind meines Wissens austauschbar, Altisimo Carello aber nicht.
    Und es war Inno-Uwe, der Dir welche angeboten hat.:thumpsup:

• Zur Info
    Das Altissimo Rücklichtglas ist wie die Lukusleuchten zweiteilig und Carello ist ein Teil.

Gruß
    Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!