...und wieder eine Neue

• Hallo Mini-Gemeinschaft,
    ich habe mich seit letzten Sonntag registriert und versuche seitdem mich ordentlich vorzustellen. Leider hatts immer noch nicht geklappt. Wahrscheinlich bin ich zu dumm das richtige anzuklicken. Der PC wird nie mein Freund werden.
    Ich versuchs noch mal:
    Also ich heiße Martina, bin schon ein älteres Baujahr und wohne zwischen München und Augsburg. Ich habe mir letztes Jahr im November meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Mini gekauft. Es ist ein 1.3MPI, Bj.97. Allerdings bin ich auf einen Blender hereingefallen. Da hatte ich wohl die rosarote Herzchenbrille auf. Na ja, jetzt hab ich ihn und möchte ihn auch auf keinen Fall mehr hergeben. Dafür braucht er aber eine Vollrestauration. Ich habe auch schon angefangen ihn zu zerlegen. Ich bin voller Tatendrang und es macht mir richtig Spaß am Auto zu schrauben. Ich glaube, ich bin mir durchaus bewußt was ich mir da antue. Aber ich will das schaffen.
    So, ich danke euch, das ihr euch den ganzen Text durchgelesen habt.
    Ihr seid hier alle sehr nett und hilfsbereit.

Grüße
    Martina

• Besser spät als nie zum Mini finden! :thumpsup:

Tja, es passiert leider oft das man auf solche Kisten rein fällt. Das Gute dabei ist, so lernst Du den Kleinen richtig kennen und dafür bist Du hier Gold richtig!!!

Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Forum und vorallem mit dem Mini wenn es soweit ist!:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!