mini treff Solingen / Hilden usw

  • Wochenendplanung sagt: Pinkie-Wetter! Und weil Uta wech ist zum Mopedfahren werde ich wahrscheinlich am Samstag nach Witten zur Zeche Nachtigall und Sonntag dann nach Wuppertal zum AvD-Sommerfest reisen. Wenn sie nicht doch wieder kurzfristig auf Regenwetter umplanen....

  • In Witten bin ich auch, aber wohl eher Sonntag...


    Gruß,
    Felix

  • hi...werden morgen auch unterwegs sein,ev auch witten.....ist eigentlich erst für sonntag geplant....avd war ich letztes mal.....eine relativ kleine fläche ,mal sehen....eher nicht.
    gruss olaf

  • bin mir auch noch nicht ganz sicher - morgen wollte ich eigentlich auch in D'dorf zum Frankreichfest, und Freunde besuchen, und und und. Mal schauen, ob es mich dann tatsächlich auch noch nach Witten zieht. Vielleicht doch lieber erst am Sonntag, dann aber recht früh, weil bei gutem Wetter das Gelände so schnell voll ist. Wenn das beim AvD wirklich so klein ist, dann lohnt das ja wohl eher nicht..... :frown: Kommt Zeit, kommt Entscheidung!

  • Ich war doch heute schon in Witten, da war einiges los!


    Gruß,
    Felix

  • kommt man da auch als Youngtimer drauf?


    Neee, eher nicht. Baujahrsgrenze ist sogar 1983, nichtmal alle mit H dürfen drauf. Was das soll - keine Ahnung. Da werde ich morgen mit Pinkie (1985) ordentlich flunkern müssen. Und vor allem SEHR früh dort sein....


    Da aber das Gelände für Oldtimer eh ganz flugs überfüllt ist findet man sehr viele Oldies und Youngies zwischen den "normalen" Besucherautos. Meine Erfahrung von vor vier Jahren. Da bist du mit deinem Cooperle auch recht gut aufgehoben. Mal schauen, ob ich's auf's Gelände schaffe..... :rolleyes:

  • Mahlzeit, für kurz entschlossene.
    Morgen findet in Dortmund Hohensyburg ein Oldtimer treffen statt.
    Soll glaube ich etwas größer sein. Für Fahrzeuge bis 1985. (Von 11 bis 16 uhr)
    Wenn das Wetter passt werde ich gegen Mittag mal vorbei schauen.
    Schönes We

  • Hallo,
    ist ein bißchen ruhig geworden in dieser Rubrik. Ich werde morgen früh zum OGP aufbrechen. Wetter wird fein und in diesem Jahr nicht so heiß.
    Gruß an die Langschläfer.

  • Ja, ruhig. Letztes WE Schloss Dyck, das war für mich erstmal Mini / Oldtimer Overkill. Ansonsten hat das Wetter ja gerne mal nicht mitgespielt.


    Dafür hat der Cooper jetzt TÜV und H. Wird nächste Woche zugelassen und bewegt, ehe er demnächst hoffentlich verkauft wird.


    Am Sonntag plane ich Pferderennbahn Krefeld. Mit dem Kombi, der ist alt genug dafür. Noch jemand dort? Die lassen ja leider nur bis Bj. 75 auf's Gelände, ansonsten muss man auf den Parkplatz. Also nix für Pinkie..... :headshk:


    Abendlicher Gruß aus Ratingen!

  • moin zusammen.....heute grosse runde gedreht......mit remise.....ddorf....ratingen(shoppen).....essen/kettwig usw......morgen hannover maschseefest und fussball.....schoki hat pause.....
    der lange hat zur zeit ja noch keinen spielgerät......der sucht gerade noch einen MPI in der Türkey...:thumbs_up:
    nice weekend

  • Da seid ihr ja. Bin gerade zurück vom OGP.
    Ich war den gesamten Samstag vor Ort mit einer Touristenfahrt in einem MGB, GT, Bj. ´74, auf der Nordschleife. Das Ding mit seinen ca. 165. PS war echt flott.
    Ich fand die Veranstaltung von den Besucherzahlen sehr übersichtlich ( Samstag). Ich meine, früher war das besser besucht. Die Tribünen waren über den Tag echt leer. Es war trotzdem ein schöner Tag. Abends gab es noch ein Feuerwerk, nett. Gruß an alle!

  • moin moin zusammen....irgendwer unterwegs mit dem Mini am Weekend oder alle am Badesee.....?
    Wir schauen Sonntag mal in Krefeld beim Mo vorbei und am
    Eisportzentrum Grefrath, 27.08. bis 28.08.2016
    bei der 11. US-Car & Bike Show ...Gr aus der Wuppertaler Sonne....Olaf

  • neee, eher nicht. Bin unter der Woche Schmitt (was auch sonst, bei dem Wetter....) gefahren für Alltagsgeschäfte, u.a. drei Kästen Wasser damit zu meiner Mutter gebracht. Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch - es geht, aber man braucht einen Spanngurt zur Ladungssicherung. :rolleyes: Jetzt am WE anderes zu tun, vorhin z.B. Volker's Mini auf dem Hänger zu Stephan gebracht - Radbremszylinder hinten hinnig, kein Bremsdruck aber nette Pfützchen. Nun Garten- und Hausarbeit (Putzen etc.). Morgen ganzer Tag Caravan Salon. Und nächstes WE Start in den Urlaub...... :cool:


    Allen viel Spaß am sonnigen WE
    Vera

  • Hallo zusammen, liegt eigentlich noch ein kleines gemütliches Treffen oder Ausfahrt (z.b. Bergische Tour) an ?
    LG
    Sascha

  • Hey Sascha,


    nein, bisher nicht. Hast du denn wieder einen fahrbaren Mini????? Können ja im Oktober mal spontan schauen, je nach Wetterlage.


    Sind gerade in den Pyrenäen, ziemlich weit oben. Gerade in Frankreiche, nähe Col de Tourmalet. In zwei Tagen geht's weiter nach Spanien, zu den GANZ hohen Gipfeln (Maladeta-Massiv). Melde mich dann nach dem 25. zurück.....

  • moinmoin....fährt noch jemand samstag morgen richtung zandvoort ????
    ev kann man ja zusammen fahren......wetter soll ja top werden.......
    gruss olaf

  • Und? Heute abend jemand in E-Kupferdreh beim Briten-Stammtisch? Will mit dem frisch zugelassenen Rallye-Cooper hinfahren. Ehe er verkauft wird wenigstens mal ein wenig damit um den Block krachen.....


    Wochenende wird ja wohl eher bescheiden, vor allem KALT. Also eher keiner irgendwo unterwegs, oder?


    Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!