mini treff Solingen / Hilden usw

• habe dann doch noch was gefunden. Allerdings bei Fatzebuck. Demnach waren letztes Jahr 100 Autos da, für dieses Jahr haben angeblich bereits über 200 fest zugesagt. Allerdings wohl sehr viele "Youngtimer", also quasi etwas ältere Gebrauchtwagen von Opel und vor allem Ford (Köln halt....) :wink: Da können wir dann ja mal etwas Glanz in die Hütte bringen!

Und vor allem "more british"!

• so, Kinderchen, hier regnet es bereits. Das war's dann für heute mit einem Ausflug in's Grüne. Da bastel ich lieber noch ein wenig rum, damit der grüne Cooper endlich auf die Straße kommt. Wünsche euch gute Fahrt und viel Spaß!

Vera

• Deswegen bin ja auch noch hin gekommen! Nachdem ich endlich aus unserer Halle rauskam, Tor war blockiert. Und selbst in Köln prima, und trocken wieder bis nach Hause! Alles gut....

• jaaaa....gut wars heute......Köln:thumbs_up: Butzweiler hat uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen...

rücktour war schon echt flott.....und respekt an langerhub......da ging was....echt flott...

gruss olaf

• ich hab es leider nicht geschafft wegen, weil ich arbeiten musste. Dabei hätte ich euch so gern alle mal getroffen und mir Tipps geholt zum geplanten MINI kauf

Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

• ich hab es leider nicht geschafft wegen, weil ich arbeiten musste. Dabei hätte ich euch so gern alle mal getroffen und mir Tipps geholt zum geplanten MINI kauf

Dann komm doch günstigerweise am 17.04. nach Herten zur Zeche Ewald. Ist'n Sonntag. Da siehst du viele schöne Minis und hast viele kompetente Fachleute als Anprechpartner..... :thumbs_up:

• wie schon an anderer Stelle geschrieben plane ich genau das :)

Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

• Neee, da sind wir diesmal nicht parallel dabei. Hatten ja als Alternative das Treffen an der Zeche Ewald in Herten vergangenen Sonntag. Da muss man weniger organisieren, lediglich eine kurze Email an den Veranstalter, und schwupps - schon ist man dabei mit einer eigenen Fläche.

Weil da aber nun schon häufiger nach gefragt wurde: am ersten Maisonntag, normalerweise ja "unser" Termin, macht Sven seine traditionelle Alpenrundfahrt. Weil das diesmal gleichzeitig der 01. Mai ist. Danach ist doof, weil das IMM ja schon knappe zwei Wochen später stattfindet. Dann Vettweiß, also alles sehr gedrängt.

Wir werden aber erwägen, vielleicht zum Herbst hin (Anfang Oktober) einen Termin an der Dampfe zu organisieren. Mal schauen, noch keine konkrete Planung. Falls was konkret wird werdet ihr alle es hier erfahren!

Am kommenden WE bin ich eh in Holland, komme also auch nicht "einfach so" zur Dampfe. Wäre dann sowieso eher nach Köln zum Drive-by Museum (MAKK) gefahren. Schade, DAS hätte mich wirklich gereizt....

• hallo zusammen...wir haben es gewagt....Köln City...voll war es...einen gelben Mini aus Köln haben wir gesehen,aber in die Schlange wollten wir uns nicht stellen.....echt zu voll....dann lieber schöne Tour mit Rheinfähre usw.....und ne nette Runde gedreht.....

• Wann startet ihr denn alle zum IMM? Gibt es Interesse und/oder Möglichkeit zum Convoi? Volker/Brigitte und ich starten am Freitag früh, Uta kommt mittags nach Feierabend nach. Möchte sich jemand freitags früh anschließen? Werden wohl über die Autobahn fahren, ab Ratingen A44 / A52 in Richtung Roermond, von dort auf direktem Weg durch Holland und Belgien nach Lommel. Also, falls jemand mitkommen oder sich unterwegs anschließen möchte: gerne! Genaue Startzeit folgt dann noch.....

• sooo.....dann mal Sonne geniessen und ne mini vatertagstour......ca 13.00 beim Mo in Krefeld reinschauen und V8 schnuppern mit den Ohren....
    viel spass allen.....gruss olaf

• Sonntag plane ich 'ne morgendliche Fahrt zu einem Treffen o.ä. mit Pinkie the Schmitt. In Dormagen gibt's was Markenoffenes am Kloster Knechtsteden vom MG Driver's Club, kostet aber wohl Taler. Krefeld Trabrennbahn: Pinkie ist zu jung..... Neandertal geht immer, aber das ist ganz nah und ich bin recht häufig dort..... Burscheid-Hilgen ist mir eigentlich zu weit, und bei dem Wetter mit Sicherheit zu voll..... Sonst noch jemand Vorschläge? Und morgen, also Freitag, Stammtisch in Kupferdreh!!! Ebenfalls im offenen Auto, YESSSS!!!

• ist auch mein Entschluss - Neandertal mit An- und Abreise auf Umwegen. Reicht mir für morgen - äähhh, heute.... Alles andere ist mir zu weit, zu teuer oder uninteressant. Wir sehen uns im Neandertal! Und dann wieder in Lommel..... :thumbs_up:

• ...och, Sonne geht wohl noch. Aber der Wärmegott, der macht sich passend am Samstag aus dem Staub, der Feigling..... Und ein paar Tröpfchen soll es auch geben.

• Hallo werde gleich mal ins Neandertal fahren noch ein wenig die Sonne nutzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!