mini treff Solingen / Hilden usw

• So, am Samstag soll es also relativ warm und vor allem sonnig und trocken werden. :cool: Leider nicht am Sonntag (Oldtimertreff bei Mo's in Krefeld), aber egal. Ist irgendwer am Sa unterwegs, wo man sich anschließen kann? Oder muss ich den Kombi solo durch die Landschaft bewegen? Zielvorschläge?

Ansonsten wünsche ich schonmal schöne Feiertage!
    Vera

• hi...wir rollen auf jeden fall....aber noch keinerlei pläne.....kleine tour mit rheinfähre oder ähnliches im kopf......

dann mal los hier....ev treffen im alten meilenwerk?????

gruss olaf

• Hi...
    Wie ich sehe ist der Thread hier noch sehr aktiv...schön.
    Würde ich mich gerne anschließen 😊
    Ich wohne derzeit in Hürth, bin aber viel in Wipperfürth und Bergisch Gladbach unterwegs. Wenn's Wetter stimmt auch mit Rennsemmel 😃😃😃

Viele Grüße, Sabrina

• Hi Luddi,

da ist ja gleich ein schöner gelber PickUp auf dem Aufmacherfoto zu sehen! Aber leider am Sonntag - da soll's hier schon ziemlich ungemütlich sein. Deshalb werde ich auf jeden Fall eher am Samstag rumdüsen. Momentan ist aber noch garnicht klar, ob ich das arbeitstechnisch überhaupt schaffe - vorhin is'n größerer Job reingekommen, der muss wohl am Samstag kurzfristig bearbeitet werden. Weil ich das morgen wahrscheinlich nicht komplett schaffe.... :mad:

Schaunmermal. Momentan bin ich erstmal noch guter Dinge.

• ok....Samstag bestes wetter....vorschlag ....12.00 meilenwerk in düsseldorf eller?????

• OK, ich versammel mich mal um 12 in der Classic Remise (so heißt das Ding schon seit Jahren - Meilenwerk war mal, und darunter findet das dann keiner! Und die Firma Meilenwerk ist gerade pleite....). Und dann nehmen wir'n Kakao und schaun mal, ob wir noch weitere Ideen haben. OK? Bis moahgänn!!!!

• Huhu zusammen, morgen muss ich arbeiten. Bäh.
    Aber nächsten Freitag geht's wieder los da fängt die Saison an ,bin in den Start löchern. Grins.
    Wenn Wetter passt werde ich Freitag zum Stammtisch ins KU 28. Freu !
    Viel Spaß
    LG
    Sascha

• jaaaa - Stammtisch! Schönes Wetter = Kombifahren! SEHR schönes Wetter = Pinkiefahren! Da simmer dabei....

• Hey-yah!

Freitag Stammtisch in Kupferdreh, Kombi-Wetter! Und am Wochenende: endlich RICHTIG Frühling! Samstag Gartenbastelei und Pnkie-Wiederbelebung (wenigstens einmal kurz um den Block, das muss sein!), aber am Sonntag gerne 'ne etwas größere Runde mit dem Countryman! Kommt jemand mit, und gibt es Vorschläge für Ziele? Weiß jemand, ob es im Neandertal wieder losgeht (deren Homepage ist noch auf dem Stand vom letzten Jahr....)? Oder vielleicht nach Burscheid-Hilgen? Oldie-Treffen am Industriemuseum Ennepetal? Penny-Markt Kamp-Lintfort? Bin für alles offen, muss bloß um 16.00 h wieder zuhause sein.....

Vorfreudiger Gruß
    Vera

• @ Udo: dein Bild ist noch nicht freigeschaltet, aber ich vermute, du meinst das MotorWorld-Treffen in Köln. Hatte ich auch schon dran gedacht; laut Google Maps Satellitenansicht ist dort ein riesiger befestigter Parkplatz. Schaunmermal, was sich so ergibt.....

• Yippi Yahoo endlich geht es wieder los!!
    Morgen bin ich dabei. Sonntag mal schauen.
    Neandertal macht erst ab nächsten Sonntag auf.
    Hilgen wäre eine Option grins.

• Nee was bin ich froh das es wieder los geht !
    Eben beim Stammtisch alle lieben wieder getroffen kleiner schöner Kreis . grins.

Zur Planung für Sonntag :
    Treffpunkt Langschläfer freundlich um 11 Uhr beim Oldtimertreff Neandertal danach gemütlich nach Köln zum Classic Car Treff Butzweilerhof .

Ich freu mich

LG
    Sascha

• jawoll - so machen wir's! Wer sich anschließen möchte - bis halb 12 werden wir sicherlich im Neandertal verweilen! Einfach hinkommen und mitfahren.....

• zu dem Termin in Köln findet man im Netz praktisch NICHTS - bin mal gespannt, was da so los ist! Gegebenenfalls veranstalten wir halt ein drei-Autos-Minitreffen - oder fahren weiter nach Hilgen..... :rolleyes:

• habe dann doch noch was gefunden. Allerdings bei Fatzebuck. Demnach waren letztes Jahr 100 Autos da, für dieses Jahr haben angeblich bereits über 200 fest zugesagt. Allerdings wohl sehr viele "Youngtimer", also quasi etwas ältere Gebrauchtwagen von Opel und vor allem Ford (Köln halt....) :wink: Da können wir dann ja mal etwas Glanz in die Hütte bringen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!