mini treff Solingen / Hilden usw

• @all.....noch wer lust am sonntag nach witten.....?

Ja, ich. Hängt aber vom Wetter ab, die Wochenendprognose ist ja ziemlich bescheiden. Bin auch nicht sicher, ob ich nicht eventuell samstags hin möchte, da am Sonntag dort eine Ausfahrt stattfindet, wenn ich richtig informiert bin. Auch muss man früh genug vor Ort sein, damit man überhaupt noch auf's Gelände kommt. Vor zwei oder drei Jahren musste ich den Mini wegen Überfüllung draußen auf dem allgemeinen Parkplatz abstellen und dann Eintritt zahlen, was beim Reinfahren entfällt.....

Ich werde das am Samstag entscheiden und melde mich dann wieder!

• Also ich fahre nicht nach Witten, dafür Sonntag morgen ca. 10.30 Uhr nach Düsseldorf Classic Remise

Gruß Volker

• Ich werde beide Tage in Witten sein, ist ja nur ein paar kilometer von Bochum entfernt :biggrin: Ihr könnt euch ja einfach melden wenn ihr genaueres wisst.
    vera: ich kann dir dann auch schon die Felge mitbringen, falls du dabei bist :thumbs_up:

• @ Olaf
    Mahlzeit , keine schlechter Vorschlag , muss mal schauen wegen der Kids .
    Vieleicht auch nur nach D-dorf , mal schauen !
    Ab wann und wo in W-tal wird denn gestartet nach Witten ?

gruss
    Sascha

2 Mal editiert, zuletzt von derlange (15. August 2014 um 17:06)

• @ falle aus ....benzinpumpe/oder schlauch leckt.....muss montag eh zum stefan nach essen.....

sonntag zum kaffee nach düsseldorf CR könnte gerade noch so gehen, mal schauen.....wenn, bin ich auch so 10.30 da......

gruss olaf

• Olaf wenn Du zur CR kommen sollten diesmal lege ich mein Handy direkt neben mich,damit ich es auch höre

• Also, hier regnet's entgegen der Vorhersagen JETZT schon - außerdem zuviel zu tun - daher heute NICHT nach Witten. Morgen wahrscheinlich eher zur Remise, aus Zeit- und Wettergründen (ab mittags soll's wieder regnen.....). Da focussiere ich mal mehr auf Hohensyburg am nächsten WE.......

• Zur Info Vera und Ich treffen uns um 10.00 Uhr in Ratingen und fahren dann zur CR

• So, angesichts des mit Macht hereingebrochenen Herbstes haben wir beschlossen, am Wochenende NICHT beim Kom(m)Pott zu zelten. Das Erkältungsrisiko ist bei dem feucht-kalten Wetter einfach zu hoch, und wir starten am darauffolgenden Wochenende in den Urlaub..... :cool:

Also fahren wir am Samstag nur zu einem ausführlichen Tagesbesuch hin. Morgens los ab Ratingen, und gemütlich über Landstraßen um größere Städte herum. Durch Wülfrath und nördlich an Wuppertal vorbei (Dönberg / Herzkamp), dann in Richtung Volmarstein und - voilà, da sind wir! Von uns aus knappe 60 km. Mag sich vielleicht jemand aus der Gegend oder vom Wegesrand (Wuppertal) anschließen? Es soll morgens einigermaßen zeitig los gehen, aber über die genaue Startzeit kann man natürlich diskutieren. Die geplante Strecke kann ich ggf. als Google-Maps Screenshot anbieten.

Angesichts der kühlen und feuchten Prognose werden wir allerdings den kleinen Schmitt zuhause lassen. :headshk: Werden wohl mit der Orange reisen, da der grüne Mk II leider noch auf Vollzugsmeldung nach dem Motorwechsel wartet. :frown:

Einmal editiert, zuletzt von vera-d (19. August 2014 um 07:33)

• @vera.....schade...bin samstag in hannover......fussball geht wieder los...
    wir sind leider nicht dabei...werde auf freitag/sonntag ausweichen...je nach wetter.....
    gruss olaf

• Hallo zusammen bin noch am überlegen laut Wettervorhersage soll es am Samstag wohl auch regnen! !! Für Sonntag soll es trocken bleiben.
    Daher würde ich lieber am Sonntag nach Hohensyburg.
    Was haltet ihr davon?
    Gruß Sascha

• hi....ich fahre sonntag...weil wetter....besser...treffe mich um 11.00 am mopedtreff/hohensyburg kurz mit nem kumpel und dann richtung campingplatz....
    das zur info.....
    gruss olaf

• Hab's Wetter (Prognose) gerade nochmal gecheckt. Klar, morgen (Samstag) soll es dort etwas regnen / schauern, aber davon lasse ich mich diesmal nicht abhalten. Wenn's mir gefällt auf der Veranstaltung könnte ich ja ggf. am Sonntag nochmal hinfahren - dann vielleicht mit dem pinken Schmitt. Ohne Regen aber kalt, also dick angezogen. Werde morgen mal versuchen in Erfahrung zu bringen, was dort am Sonntag voraussichtlich noch so los ist und ob sich eine Tagestour noch lohnt. Wenn die meisten schon mittags weg sind eher nicht..... :headshk: Ich gebe Bescheid!

• Huhu, noch jemand spontan gerade unterwegs? ;)

Grüße,
    Jörn
    0172-1590232

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• @ all
    liegt etwas an am weekend......?
    wir sind noch ohne planung am sonntag.....morgen am samstag ev venlo......
    gruss aus wptl...

• Waren die letzten drei Wochen im Urlaub - nu simmer seit heute wieder zurück. Jetzt erstmal wieder richtig "ankommen", dann bin ich ab nächstem WE wieder dabei! :cool:

hallo zusammen......

echt ruhig hier......liegt etwas an am Weekend???

gruss olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!