alles anders - ich bin am WE weg. Kurzfristig mit Muttern nach Holland anne See, (vermutlich) letztes schönes Wochenende nutzen..... Also nix mit Mini unterwegs.
mini treff Solingen / Hilden usw
-
-
Huhu, wer von euch fährt denn in zweieinhalb Wochen nach Köln zur Retro-Classics? Ich wollte freitags hin, da ist es noch nicht so voll und man kann vielleicht auch noch ein Schnäppchen finden. Fahre allerdings mit der S-Bahn - drei Minuten mit dem Fahrrad, und ohne Umsteigen in Deutz direkt an der Messe aussteigen. Passt..... Sonst noch jemand dort?
-
Nehme das mit der S-Bahn zurück. Die spinnen ja! Pro einfache Strecke 14,20 EUR - ich zahle doch nicht über 28,- EUR für so'nen Kurztrip! Da darf sich Niemand wundern, dass die Leute lieber mit dem Auto fahren! Spritlkosten, die ich auch noch absetzen kann: ca. 6,- EUR. Parke etwas abseits für lau und nehme mein Fahrrad mit für die "letzte Meile"..... Mannmannmann!
-
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Sascha -
danke gleichfalls! An alle! Und dann im nächsten Jahr bitte wieder mehr Action.....
-
Machen wir Vera! Action bis der Arzt kommt! Frohe Weihnachten
-
Hallo,
Rüdiger und ich waren heute am Stammtisch in Kupferdreh. Da war die MINI-Fraktion dünn vertreten. Vielleicht läßt sich von euch auch mal einer blicken, zumal die Zeit der Treffen in dieser Jahreszeit spärlich sind. Nächste Möglichkeit ist wieder der 02.02.18 um 18:00 Uhr im KU. Freu mich auf euch.
Gruß, Rüdiger
-
irgendwer morgen (Sonntag) unterwegs? Soll ja recht sonnig werden, da kann unser kleiner Kombi mal etwas Auslauf bekommen. Gegen den Winterblues von Mensch und Maschine und gegen Standschäden. Ich fahre auf jeden Fall nachmittags zu meiner Mutter nach D-Wersten, da werde ich wohl auf dem Weg mal in der Remise vorbei schauen. Entweder vorher, also sehr früher Nachmittag / 14:00 h oder später kurz vor'm Dunkelwerden, so ca. 16:30 h. Gerade noch im Netz gecheckt, dass nicht wieder eine Uhrenbörse oder Ähnliches dort stattfindet. Nein, morgen KEINE Termine - passt.
Schönes WE
Vera -
Hallo,
Rüdiger und ich waren heute am Stammtisch in Kupferdreh. Da war die MINI-Fraktion dünn vertreten. Vielleicht läßt sich von euch auch mal einer blicken, zumal die Zeit der Treffen in dieser Jahreszeit spärlich sind. Nächste Möglichkeit ist wieder der 02.02.18 um 18:00 Uhr im KU. Freu mich auf euch.
Gruß, Rüdiger
Hi Rüdiger, eigentlich war ich fest entschlossen zu kommen und hatte es fix im Kalender stehen. Aber dann hat sich bei mir kurzfristig jobmäßig Entscheidendes (positiv!) bewegt, und da war mir dann nicht mehr nach Stammtisch. Kopf zu voll mit anderen Dingen. Beim nächsten Mal bin ich aber höchstwahrscheinlich wieder dabei, zumal wir in diesem Jahr mal nicht nach Bremen zur Classic Motorshow fahren werden.
Schönes WE
Vera -
Hallo, war nett heute im KU.
Thomas hat uns vergessen und eine geschlossene Gesellschaft. Spitze, wir sind natürlich wieder abgerückt. Der nächste Freitag steht aber: 02.03.2018, 18:00 Uhr. -
Hallo, war nett heute im KU.
Thomas hat uns vergessen und eine geschlossene Gesellschaft. Spitze, wir sind natürlich wieder abgerückt. Der nächste Freitag steht aber: 02.03.2018, 18:00 Uhr.Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht indem ich stattdessen nach Bremen zur Classic Motorshow gefahren bin! Dort war es WIRKLICH nett....
Bis demnäxt
Vera -
Kuckuck,
ist jemand am Freitag beim Engländer-Stammtisch in Essen? Bei dem angedrohten schönen Wetter will ich auf jeden Fall hin. Obwohl ich nocht nicht weiß, ob es am Ku28 oder in der Kneipe vom letzten Mal (März) stattfindet.
Außerdem plane ich, am Sonntag ins Neandertal zu fahren. Saisoneröffnung... Noch wer dabei? Zeit, den Winterschlaf ENDLICH zu beenden!
-
... gerade erfahren: wieder im Gasthaus Silva, wie im März auch schon. Kohlenstr. 430, 45529 Hattingen-Niederbonsfeld. Kommt mal raus bei schönen Wetter!
-
bis moin
gr olaf -
...irgendwer am Sonntag in Krefeld bei Mo's Bikertreff? Wenn's trocken ist fahre ich wohl mal vorbei, so gegen Mittag....
-
fährt irgendjemand der Hiergebliebenen - also nicht nach Portugal gereisten MinifahrerInnen - am Sontag nach Herten / Zeche Ewald? Da das Wetter gut werden soll wollte ich eigentlich mal wieder dort vorbei schauen. Noch wer Interesse?
Gruß
Vera -
Hallo Vera,
Claudia und ich sind da. Wir kommen zw. 10:00 und 10:30 Uhr an.
Gruß Rüdiger -
Huhu zusammen .
Morgen jemand mit dem Mini unterwegs ???
-
Hallo zusammen,
sind aus dem Urlaub zurück. Am Sonntag möchte ich evtl. nach MG zu der Veranstaltung "Oldtimer Fly-and-Drive In" auf dem Flugplatz in Mönchengladbach fahren. Sofern das Wetter einigermaßen mitspielt - soll ja leider nicht allzu dolle werden. Ist mal was Anderes, war ich auch noch nicht - irgendwer interessiert mitzukommen? Hier gibt's mehr dazu: https://www.facebook.com/events/1619448074838538/
Grüße
Vera -
Huhu,
hat irgendwer von den nicht nach BS oder Unterfranken gereisten Mini-People Lust, morgen auch zum sehr netten, familiären Oldtimertreffen am Lühlerheim in Schermbeck zu fahren? Ich starte bei dem perfekten Wetter recht früh, später wird es dort voll und man muss außerhalb auf einer Wiese parken. Fahre trotz Pinkie-Wetter mit dem Kombi, weil großer Teil Autobahn. Andernfalls müsste man einmal quer durch den Pott auf Stadtstraßen, das dauert und nervt. Sogar sonntags....
Näheres findet sich hier:
https://www.oldtimerfreunde-sc…ranstaltungen/oldtimertag
https://www.facebook.com/events/124750681541528/Vielleicht sehen wir uns dort? Ist ja zuletzt ziemlich ruhig geworden mit den Leuten aus der Region.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!