mini treff Solingen / Hilden usw

• Ich hoffe Ihr habt alle ein Paddel dabei. In der Gegend kann man sich noch nicht mal auf eine Anhöhe bei Hochwasser retten.
    Ich werde nochmal meine Türdichtungen checken :rolleyes:

• Schirme und Regenhütte dabei. Am Mini habe ich den Aussenborder angebaut ,bis gleich:rolleyes:

• ICH hoffe bloß, dass die Kiste nicht wegen überflutetem Verteiler liegen bleibt. Habe keinen Spritzschutz davor, weil ja eigentlich "Schönwetterauto".... Ich nehme mal einen ganzen Berg Lappen zum Trockenlegen mit. Und die Scheibenwischerwirkung kenne ich auch noch nicht. Spannend. Heute abend dann ausführlicher Putztag, cremeweiße Autos sauen sich ja wirklich ordentlich ein. A propos Türdichtungen - durch meine kann ich immer reichlich Tageslicht sehen und es windet - nein, stürmt! - rein. Wasserdicht? :cool:

Bis gleich, falls ich nicht schon auf dem Weg zur Autobahn feuchtigkeitsbedingt liegen bleibe :crying:

• So ihr Wuppis und anliegende noch 2 Tage !
    Am Sonntag in Essen Dampfbier Brauerei unser grosses Mini Treffen .
    Hoffe auf zahlreiche Minis und Besucher,

Vieleicht kommen ja auch noch welche aus unserem Umfeld Wuppertal ,die bisher nicht da waren.
    Freu mich auf jedenfall.
    Bis Sonntag !
    Gruß
    Derlange

• Huhu,

ist irgendwer am Sonntag unterwegs? Ich wollte vielleicht mal kurz im Neandertal vorbei schauen (mit dem "Krankenwagen"), vormittags soll es nach derzeitiger Prognose auf jeden Fall trocken und nicht kalt sein. Alternativ vielleicht Hilgen, weil das Wetter nicht soooo bombig werden soll, dass es schon kurz nach Zehn wieder überfüllt und geschlossen ist wie bei meinem letzten Versuch.

Gruß und schönes WE
    Vera

• So Freunde, damit hier mal wieder was passiert. Vergangenen Freitag haben es ja einige geschafft sich im KU in Essen-Kupferdreh sich zu treffen.

Wer von euch würde mit am 2.7.2017 zum caritatives Minitreffen in Bochum kommen und sich evtl. auch noch den Film im Casablanca anschauen?
    Ich pers. werde mir den Film anschauen, da ich ihn tatsächlich noch nicht gesehen habe.
    Rührt euch! Rüdiger

• Zur Ausfahrt komme ich, Film weiß ich noch nicht.

Volker

• Hallo bzgl. Morgen nach Krefeld zum Mo's treff bin ich leider raus, da ich mittags Schwiegereltern am Airport abholen muss.
    Bin aber gegen 10 Uhr mal kurz im Neandertal :)

• Wie sieht es denn nächste Woche mit Vettweiß aus ?
    Werisr wann da ?
    Werde wohl am Samstag vorbei schauen.

• Uta und ich werden aller Voraussicht nach von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend (Uta) bzw. Sonntag Mittag (ich) dort sein. Übernachten allerdings bei Freunden direkt in Vettweiß.

Denk dran, dass es am Samstag in der Regel um die Mittagszeit eine Rudel-Ausfahrt gibt!

• Wir sind wohl von Donnerstag bis Sonntag da

• Mann, nix mehr los hier! Ist am Sonntag Jemand unterwegs? Fahre wohl einigermaßen früh ins Neandertal und im Anschluss wahrscheinlich noch zu Mo's in KR. Falls ich den Kombi morgen wieder sauber bekomme. Nach drei Tagen Vettweiß sieht der ziemlich lekker aus.... Bin aber auch offen für alternative Ideen (Burscheid-Hilgen?).

Schönes WE
    Vera

• Hallo zusammen,

fährt jemand von euch am WE nach Witten zum Oldtimerfestival auf Zeche Nachtigall? Ich war letztes Jahr dort und fand es klasse.

Morgen (Sa.) habe ich keine Zeit, aber am Sonntag möchte ich morgens mal kurz rüber rutschen - ca. 45 km ab Ratingen. Man muss wegen des begrenzten Platzes allerdings relativ früh dort sein oder hoffen, dass gerade mal was frei wird auf dem Gelände. UND: die Altersgrenze für Fahrzeuge auf dem Gelände liegt bei Baujahr 1983! Habe mich letztes Jahr mit Pinkie (Bj. 85) reingepfuscht, aber nur mit Mühe und Not und weil ich SEHR früh dort war. :rolleyes:

Schönes WE
    Vera

• Wer von euch kommt denn am WE zu den Schloss Dyck Classic Days? Ich werde auf jeden Fall Sa und So dort sein, ob Fr (Nachmittag) auch schon weiß ich heute noch nicht. Es gibt ja wieder die üppig dimensionierte Club-Fläche vom MMCK für 30 Autos, also einfach reinfahren und dort bei den anderen Minis parken. Wer einen "zu jungen" Mini, also noch ohne H-Kennzeichen hat, der sollte sich bei Volker oder mir melden, dann könnt ihr evtl. eine Einfahrtgenehmigung für das Gelände als PDF-Datei bekommen. Einfahrt "D", Feld 10 / 26.

cu at Dyck Castle
    Vera

• Hi Vera werde am So mit Volker zusammen fahren :)
    Was ist morgen Stammtisch ?

• Hi Vera werde am So mit Volker zusammen fahren :)
    Was ist morgen Stammtisch ?

OK, schön! Ja, wahrscheinlich schaue ich morgen beim Stammtisch vorbei. Hängt von Arbeit und davon ab, ob ich morgen nachmittags schonmal in Dyck vorbei schaue. Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!