mini treff Solingen / Hilden usw
-
-
Danke
-
Wer ist denn von uns dabei ?
ich mache es Wetter abhängig . -
Wenn das Wetter paßt komme ich.
-
Ja, wenn das Wetter gut ist. Wir könnten uns das auch vorstelle.
-
Und Vera gib alles.... dann klappt es auch mit dem Schalter
Tja, ich WÜRDE ja alles geben - aber Meister Faxe ist, zusammen mit Uwe, viel schneller als ich! Als ich heute eintraf (vorher musste ich etwas von dem Geld, das ich später bei Faxe abliefern darf, mühsam verdienen) war bereits alles fertig ausgebaut und es wurde sogar schon am Neuaufbau gewerkelt. Da blieb echt nicht viel für mich zu tun, langsam wie ich da nunmal dran rumbastel.
Ich denke aber nicht, dass bis zum Meeting alles fahrfertig ist. Muss es auch nicht - bei GANZ schönem Wetter sattel ich Pinkie (jawoll, ihr Weicheier!) und bei halbschönem leiht mir der liebe Volker den grauen Mini. Hatter zumindest in einem umnebelten Moment versprochen. Bei Sauwetter, also sowas wie heute, bleibe ich aber brav mit dem Allerwertesten daheim!
-
Vera, klar kannst Du den grauen haben.
Volker
-
Hört sich ja schon mal supi an. Aber wie vera mach ich es Wetter abhängig.
Man kann ja am Freitag beim Stammtisch weiteres besprechen :-))) -
Man kann ja am Freitag beim Stammtisch weiteres besprechen :-)))
Weiß noch nicht, ob ich's dahin schaffe. Habe Uta versprochen, sie am Fr. zur Motorradmesse nach Dortmund zu begleiten. Mal schauen, wie schnell wir's von DO nach E-Kupferdreh schaffen bzw. ob Uta bereit ist mitzukommen. Wäre sie mir als Revanche ja eigentlich schuldig.... Man wird sehen.
-
Leider sind wir am Freitag auch nicht dabei. Gruß an alle
-
Leider sind wir am Freitag auch nicht dabei. Gruß an alle.
-
So für alle die auch nach Xanten wollen, wir treffen uns 1015Uhr am Rastplatz Stockweg ( A3 nach Kreuz Breitscheid) .
-
...und wir treffen uns in Xanten auf dem Marktplatz - Pinkie steht schon auf'm Trailer für die AB-Passage. Für knapp 70 km Anreise auf Achse bei Autobahntempo - in dem Fall also ca. 90 bis 100 km/h - ist's schon noch arg schattig. Hoffe um 11 dort zu sein.
-
so, nach dem motivierenden Saisonstart gestern in Xanten bin ich schon ganz gespannt auf Rosmalen. Zumal ich im letzten Jahr nicht dort war.
Wer will denn ebenfalls dorthin fahren und wäre möglicherweise an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Ich plane am Samstag (18.03.) zu fahren, damit man vielleicht noch ein Schnäppchen bei Teilen und Automobilia machen kann. Stelle gerne unser Auto zur Verfügung, das bietet viel Platz auch für voluminöse Einkäufe. Über den weiteren Verlauf, also ob z.B. noch ein Besuch der City von 's Hertogenbosch o.ä. stattfinden soll, kann dann noch kurzfristig abgestimmt werden. Ich muss allerdings bis ca. 18.00 h wieder zurück in Ratingen sein zu einer privaten Feier.
Gebt einfach mal Laut wenn ihr Interesse habt! Ansonsten noch einen schönen Sonntag, viele Grüße
Vera -
@all info...rosmalen haben wir auch vor...tag noch offen...flexibel...
nice week... -
also...samstag passt nicht...zu viel zu tun....
sonntag ....wenn wir nicht verschlafen.... -
Hi , Morgen Mittag jemand Lust auf ne kleine Runde ( zur Remise auf nen Käffchen) .
-
Huhu,
wann denn genau? Ich fahre morgen meine Muitter besuchen, die ja nur einen Kilometer von der Remuise entfernt wohnt. da könnte ich dort kurz aufschlagen. Bin allerdings wahrscheinlich per (moderner) Vespa unterwegs. Nenn mal 'ne ungefähre Uhrzeit, ich bin da flexibel.
Gruß
Vera -
Ja Sascha, dann sag mal was! Je früher desto besser.
-
jaaa......wir können ab 12.30....melde dich wenn es passt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!