mini treff Solingen / Hilden usw

• Ab April 2017 gehts dann wieder los.

Uiuiui - April - FÜNF lange, dunkle Monate! Deshalb werde ich morgen mal hinfahren. Bei 13°C und drei Sonnenstunden über Tag (aktuelle Prognose) kann man es dort ja für ein Stündchen aushalten. Mit lecker frischer Waffel und Heißgetränk. Denke, dass es aufgrund "letztmalig in diesem Jahr" relativ voll werden wird. Mal schauen - halb 11 scheint mir realistisch wegen Zeitumstellung......

• tolles Wetter - fahre auf jeden Fall. :cool: Kann allerdings erst frühestens um 11.00 h im Tal sein - ist was Blödes dazwischen gekommen..... :scream:

• morgen Stamtisch im Ku28!?! Bin mir noch nicht sicher, mit welchem Auto ich hinfahren mag. Soll möglicherweise regnen, möglicherweise auch nicht. :rolleyes: Mini im Dunkeln bei Regen über Land (mit altersschwachen Augen....) ist ziemlich unschön - Sicht dann nahe Null - schaunmermal.... Kommt noch wer hin?

• ZZZZZZ Schnarch

Winterschlaf :)

Neee! Garnicht! War heute mit dem Kombi unterwegs, 'ne kleine Runde drehen. Bzw. ein paar Erledigungen damit machen anstatt mit unserem Alltagsauto. Morgen soll's ja ziemlich untoll werden, also bleibt er dann schön im Stall. Falls es jedoch nächsten Sonntag schön ist plane ich 'ne Tour nach Krefeld (Mo's)....

Und schonmal 'ne Vorankündigung: Uta hat vergangene Woche eine sehr schöne Tour durch's Bergische ausgearbeitet. Ca. 150 km reine Tourstrecke ohne jeweilige An- und Abfahrt, incl. kulinarischer Zwischenstopps. Sobald es im Frühjahr die ersten schönen Tage gibt wird diese kurzfristig angesetzt! FALLS der Kombi bis dahin sein frisches Schalter-Herz von Faxe implantiert bekommen hat. Also schonmal vorfreuen..... :cool:

Volker und ich freuen uns ansonsten jetzt schon auf Anfang Februar. Habe gestern Zugtickets nach Bremen gekauft, zur Bremen Classic Motorshow. Man muss momentan halt etwas sparsam und langfristig planen und freuen......

• Heute mal ne kurze Runde gedreht...mal das neue Leder probegesessen......:cool:Remise und zurück....
    hoffen auf besser Wetter....
    Gruss Olaf

• da es - Stand heute - am Sonntag ganz erträglich sein soll, also zwar kalt aber trocken mit zumindest minutenweise auch mal Sonne, werde ich wohl am späteren Vormittag nach Krefeld zu Mo's Biker-Treff fahren. Falls also noch jemand in dieser Richtung unterwegs ist..... :cool:

• Wetter soll ja morgen so lala werden - ich schätze, ich entscheide dann kurzfristig nach dem Blick aus dem Fenster, ob ich nach Krefeld fahre oder nicht. Je nach Tagesform, Lust und Laune..... Aber WENN, dann am späten Vormittag.

Vera

• Nass, leichter Regen, Nebel - och nöööö. Wenn's nachher wie angekündigt besser wird bin ich heute Nachmittag mal kurz an der Remise, auf dem Weg zu meiner Mutter.....

Schade!

• sooo - bevor es in Vergessenheit gerät und hier garnix mehr passiert: ich wünsche euch allen ein frohes Fest! Und ein glückliches 2017! Wir sehen uns im nächsten Jahr, auf den verschiedensten Veranstaltungen!!! Versprochen bzw. angedroht!

Dann hoffentlich endlich mit Handschalt-Motor im Kombi und bei viel schönem Wetter mit Pinkie. Uta hat bereits eine nette Mini-Tour durch's Bergische fertig ausgearbeitet, bei den ersten warmen Sonnenstrahlen ab März/April wird ein Termin für eine gemeinsame Ausfahrt genannt! Und den Dampfe-Termin in Essen Anfang Mai habt ihr hoffentlich alle schon im 2017er Kalender dick markiert. :cool:

Also, euch allen soviel Glück wie ihr ertragen könnt!
    Vera

• Jawoll,

auch von mir euch allen nur das Beste für 2017! Wir sehen uns auf den vielen Treffen - los geht's Anfang März bei Ludgers Grünkohlmeeting in Xanten, sofern das Wetter passt.....

Vera

• ich hatte 'nen anderweitigen Termin, sonst wär ich auf jeden Fall gekommen. Zumal ich auch schon im Dezember verhindert war. Und Volker liegt im Krankenhaus, den wollten sie für den Stammtisch nicht rauslassen. Mussten ihn ans Bett fesseln, damit er nicht heimlich abhaut und doch vorbei kommt..... :wink:

• Lieber Olaf alles gute zum Geburtstag.
    :)
    Feier schön und lass es Dir gut gehen .
    LG
    Sascha

• Hallo zusammen,
    Volker erwähnte den 4.3 in Xanten ist das das Grünkohlmeeting ? finde aktulle hier nix drüber .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!