mini treff Solingen / Hilden usw

• Moin was geht denn am 16.10.16 auf Zeche Ewald ??
    ist da wieder was geplant ??
    Gruß Luder

Hey Luddi,

nix geht da ab. Zumindest nichts Geplantes. Möglicherweise, also wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich mit dem nun frisch zugelassenen Rabauken-Cooper mal hinfahren. Mit Verkaufszetteln drin.

Für's nächste Jahr wollen wir aber veilleicht mal wieder ein nettes Treffen für's Frühjahr anpeilen. Schaunmermal, noch gibt's nichts Konkretes.....

Schönes Restwochenende
    Vera

• Ich vielleicht im Neandertal. Danach vielleicht noch an der Classic Remise, war ich schon länger nicht mehr. Bis Hilgen fahre ich morgen nicht. Verdammt KALT isses - pfui.....

• Okay denke das ich gegen 11 uhr da vorbei schau, natürlich Wetter abhängig grins

• Moinsen!

Bin noch unschlüssig. Mag es dort (Herten) eigentlich nicht so gerne. Alternative für mich wäre Wuppertal - Historisches Zentrum. War da schonmal wer? Kann das was? Volker will auch irgendwo rumfahren, keine Ahnung wohin. Aber Wetter und vor allem steigende Temperaturen locken natürlich! Zumal Uta eh mit dem Moped unterwegs sein will, habe also etwas Zeit. Also - schaunmermal....

Soll ich ggf. bei Roland Weiss anfragen, ob ausnahmsweise wieder ein paar neuere Minis rein dürfen (Herten)? Ohne gleich ein offizielles Treffen draus zu machen. :headshk:

Vera

• Wenn auch neuere alte rein dürfen, wäre es am Sonntag für mich ne Option, grins

• so ein saisonausklang für alle minis wäre doch nett......wetter spielt mit....also sonntag,.... vera ev können wir ja wieder auf die platte wie letztes mal.....war nice.......

• Olaf, du warst beim ersten Mal nicht dabei, oder? Da waren wir auf der "Nebenfläche" ganz unter uns - das war sehr stimmungsvoll und kuschelig. Zumindest ist diese jetzt erstmal mit der Orga vereinbart. Man ist dann auch direkt am Biergarten, und sehr schöne Fotos mit einem großen Förderrad direkt dahinter kann man ebenfalls machen. Beispiele hier, zur Erinnerung.....

Ja, kommt mal schön alle dorthin, dann wird es auch diesmal wieder nett!!!!

• ist irgendwer am kommenden Sonntag trotz sehr niedriger Temperaturen (~10°C) unterwegs? Stand heute, soll es zumindest trocken und halbwegs sonnig werden hier in der Gegend. Dachte daran, für'n Stündchen vielleicht zum letzten Mal in dieser Saison ins Neandertal oder nach Krefeld zu Mo's Bikertreff zu fahren. Oder Remise in Düsseldorf, da kann man sich auch mal aufwärmen. Den Kombi nach längerer Standzeit mal wieder bewegen, leider ja immer noch mit Automatic.... :rolleyes:

• Wir überlegen je nach Wetter zur Niebuhrg in Oberhausen zu fahren.

Das ist ja interessant! Hatte ich noch garnix von gehört oder gelesen! Dann schaunmermal - vielleicht erst kurz nach Krefeld und von dort dann nach OB..... Samstag abend 'ne Geburtstagsparty, mal schauen wie spät's da wird. Und dann muss das Wetter noch mitspielen - derzeit sagt man kalt aber sonnig, das passt. Und gerade noch geschaut - wo haben die denn Platz für ein ordentliches Treffen? Sooo üppig sieht es dort per Satellitenbild nicht aus - die schreiben ja selbst "soweit Stellplatzkapazitäten vorhanden". Fürchte ein wenig, dass da recht schnell Ende Gelände ist (im Wortsinne).....

• So, sehe jetzt klarer: fahre vormittags (nicht allzu früh) nach Krefeld zu Mo's, danach kurz in D an der Classic-Remise vorbei. OB reizt mich nicht so wirklich, ist mir auch etwas zu weit von Krefeld aus. Vielleicht sieht man ja noch ein / zwei Minis hier oder dort?!?

• Hallo, ich habe mich heute für die Niebuhrg entschieden. Das Gelände ist sehr übersichtlich und dementsprechend war es ab 11:30 Uhr auch sehr eng auf den Parkflächen. Dies klappte aber sehr gut, da Einweiser vor Ort waren.
    Es handelt sich hier um das Gelände der ehemaligen Zeche Concordia, Schacht 6. In der Lohnhalle waren drei Stände mit Büchern, Prospekten und ein bisschen Spielzeug wie Automodellen etc.
    Kaffee und Kuchen gab es in der Maschinenhalle, wo heute in dem Geschoss darüber ein Theater untergrabt ist.
    Sehr schön. Es grüßt der Rüdiger

• auch wenn es wettertechnisch nicht ganz so dolle werden soll fahre ich wohl am Sonntag zm Saisonabschluss ins Neandertal. Nach lecker Ausschlafen wegen Zeitumstellung. Sonst noch wer dort anzutreffen? Oder gibt es eine andere spannende Veranstaltung, von der ich wieder mal nix weiß?

Vera-Gruß

• Stimmt ja jetzt Sonntag ist es das letzte mal dieses Jahr im neandertal .mache es Wetter abhängig.
    LG
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!