Ok würde dann sagen so 13 Uhr an der Remise
@ Mini Fan können uns ja um 1230 am Rastplatz Haan treffen
mini treff Solingen / Hilden usw
-
-
Bin ich raus.
-
13:00 h passt gut. Bisschen rumstreunen dort, Kaffee (neee, ich ja Kakao) schlürfen, bissken quatschen und ich dann anschließend auf ein Stücksken Kuchen zu meiner Mutter. Und ehe hier wieder Blödsinn aufkommt: nur ICH zu meiner Mutter, ihr müsst euren Kuchen woanders suchen....
Dann bis nachher!
-
12.30 passt....Parkplatz....bis später...
-
Hallo, fährt morgen eine zu Mo nach Krefeld?
-
Sind gerade in Holland, Egmond aan Zee - da ist die Anreise doch etwas weit. Und der Kombi ist noch nicht GANZ fertig. Also demnächst gerne wieder, aber morgen leider nicht!
Tot ziens
Vera -
Huhu zusammen,
morgen (Freitag) kommt unser Kombi nach erfolgreich überstandener Herz-Transplantation wieder nach Hause!!! Das will gefeiert werden, deshalb plane ich, am Sonntag nach Köln zum Motorworld-Warm-Up zu fahren. Noch jemand dort? Ich will versuchen bis spätestens 11.00 h dort zu sein. Langsam rollen lassen, der Motor muss ja erstmal ordentlich eingefahren werden.... Wetter soll ja recht ordentlich werden, wenn auch nicht mehr so sommerlich warm. Oder gibt es interessante Alternativ-Vorschläge? Bin da offen für Ideen.
Gruß
Vera -
gerade gesehen: Alternative Mo's in Krefeld. Außerdem der erste Termin im Neandertal. Aber das kann man ja beides regelmäßig haben. Köln ist mal 'ne andere Richtung, mit anderen Autos zu besichtigen.....
-
Kommando zurück - war wohl nix. Kombi fährt zwar wie versprochen, dafür hat er jetzt kein Bremslicht mehr und Blinker geht nur noch links.... Nach Rausdrehen / Tauschen des offenbar defekten Bremslichtschalters (sitzt bei den alten Minis im Bremsleitungssystem....) müssen wir nun auch erst die Bremsen nochmal komplett entlüften. SOO kann ich am Sonntag nicht fahren. Hoffe zwar, das morgen alles in den Griff zu bekommen, kann und will mich aber nicht festlegen. Und für Pinkie ist es am Sonntag schon wieder zu frisch.
-
Hallo werde morgen ins Neandertal fahren
-
So, Kombi fährt und bremst soweit wieder. Also morgen auch erstmal mit Volker ins Tal, danach vielleicht nach Köln und dann mit Umweg über das Zuhause meiner Mutter noch kurz in der Remise reinspringen. Je nachdem wie spät es dann schon ist. Vielleicht trifft man ja den Einen oder die Andere irgendwo.....
-
Guten Morgen Volker
alles gute zum Geburtstag
feier schön und lass es dir gut gehen .
LG
Sascha -
Danke Dir ,ich werde mich anstrengen
Gruß Volker -
Irgendwer am Sonntag unterwegs, obwohl es frisch sein soll? Dafür aber zumindest trocken. Ich dachte daran, vielleicht zu Mo's in Kr zu fahren..... Im schattig-feuchten Neandertal ist es mir unter diesen Umständen viel zu kalt. Alternativ sind mir noch das nicht so tolle Treffen in Wpt/Uellendahler Str. und das "markenoffene" Oldi-Treffen an der Dampfe in Essen bekannt, das unsere Freunde vom MB W123-Club veranstalten. Das war ja 2015, parallel zu unserem Mini-Treffen, schon der absolute Burner - DA muss ich auf jeden Fall NICHT hin. Any proposals or ideas?
Gruß Vera
-
Hallo zusammen ,
wie sieht es denn am 01.05 nun aus ?
Wer fährt von uns denn mit ?
Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt ?Gruss
Sascha -
Ich fahre mit, allerdings ohne Uta. Anreise aus Zeitgründen über A3 - A40 - A57, also am besten ein Treffpunkt irgendwo an der A3 hinter dem Kreuz Breitscheid. Der Parkplatz "Stockweg" hat sich ja eigentlich bewährt, auch wenn es dort nicht wirklich schön ist (speziell das Dixi-Töpfchen ist zu meiden).
Uhrzeit? Start in Alpen ist 10:00 h, sind 44 km über die Bahn. Da der Kombi ja nun auch keine lahme Krücke mehr ist (zu kalt für Pinkie.....) also eine knappe halbe Stunde Fahrzeit. Irgendwas zwischen Viertel nach Neun und Halb Zehn? Mir egal, ich kann früh.
Gruß
Vera -
Wir sind auch dabei würde sagen so zwischen neun und viertel nach neun man weiß ja nicht wär noch mitfährt .
Gruß Volker -
Hi....ja wir sind auch dann da bis 9.30 .....mitten in der Nacht....
ihr könnt ja dann bis neun schlafen...
aber wir schaffen das...
gruss o+k -
Meint Ihr vielleicht die Niederrheinrundfahrt oder über was wird geredet
-
Ja Niederrheinrundfahrt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!