Hallo zusammen.
Morgen treffen sich die Britisch Car Freunde beim KU 28 ab 18.30 uhr in Essen Kupferdreh.
mini treff Solingen / Hilden usw
-
-
JO sehen uns dann
-
irgendwer morgen bei dem schönen Sonnenschein unterwegs? Wenn ja, wo und wann?
-
hi....wir sind morgen auf der TC.....und leider rollt der Kleine immer noch nicht......hoffe das er zum 1Mai fährt......Faxe wird eher nix sagt mir mein Gefühl.....
Vg Olaf -
Hi Olaf was für nen Mist! Ist voll schade. Versucht alles das ihr mit dem neuen bei Faxe seit. Da muss der Schrauber mal schneller und sonderschicht machen. 😝
-
soooo....morgen abend holen wir ihn heim.....freitag versuchen wir die tour mitzufahren......sollen wir uns am rastplatz vorm kreuz breitscheid treffen?
weiss gar nicht wer da vorbei kommt......sonst sieht man sich halt am treff abfahrt alpen....
gruss Olaf -
Hej Olaf, Glückwunsch! Endlich wieder minitechnisch unterwegs.... Sollen wir uns am kleinen Parkplatz "Stockweg" hinter dem Kreuz Breitscheid an der A3 treffen? Das ist der gegenüber "Entenfang", wo die Wachtmeister hausen. Ist für uns praktischer, weil wir bis Breitscheid durch den Wald fahren und erst dort auf die Bahn. So können auch ggf. noch Leute von der A 52 kommend dazu stoßen. Oder braucht ihr das Klo am Rasthaus? Dann können wir auch den Rastplatz Hösel nehmen, wenn's euch lieber ist.
Uhrzeit? Ich würde Viertel nach Neun (9.15 h) vorschlagen, dann sollte das gut bis Zehn klappen in die Alpen. Wir können schließlich nicht so schnell mit der Orange, 100/110 als Reisegeschwindigkeit muss langen!
Sonst noch wer dabei? Uta und ich kommen mit der Orange und haben Bjørn im Schlepptau mit seinem roten Cabrio.
Gruß in die Runde
Vera -
hi vera....jep...9.15 passt A3 am stockweg.....wollen so 8.30 auf der bahn sein plus/minus...sollte klappen...freuen uns....wie bolle.....
bis moin....olaf
-
Das mit dem Bolle glaub ich dir sofort! Dann werde ich Treffpunkt und -zeit mal im anderen Thread öffentlich machen. Bis morgen!
-
hallo zusammen.....liegt etwas an, am langen weekend ? jemand unterwegs mit festen zielen....?
sonntag wollen wir auf jeden fall ne tour machen.....wenn wetter...
gruss olaf
-
hallo zu zweit..... heute war ich im Bergischen unterwegs, auf der Suche nach Pausenmöglichkeiten für die Tour. War erheblich besser allein, weil ich oft spontan irgendwo gebremst oder gewendet habe. Das ist nix für's Kolonne fahren. Morgen dann ZIEMLICH viel arbeiten (jobmäßig, ich habe definitiv KEIN langes WE), am Samstag in der Halle das Zwischengeschoss fertig basteln (Platz für fünf zusätzliche Minis!!!) und Mini von heute putzen (Insekten!!!).
Für Sonntag plane ich, zum markenoffenen Oldtimer-Treffen am KU28 in Kupferdreh zu fahren. Dort wo der Stammtisch regelmäßig tagt. War die letzten beiden Jahre recht nett, familiär und kostenfrei. Sonst noch wer in Kupferdreh am Sonntag?
-
Wenns klappt komm ich dort hin.
-
Hallo zusammen wenns Wetter passt schau ich gegen mittag vorbei
-
Ich fahre morgen früh zusammen mit Volker gegen Zehn in Ratingen los, wir werden also wahrscheinlich ca. halb Elf aufschlagen. Wenn's Wetter hält (soll ja, sagen alle Auguren) bleibe ich sicherlich bis nach Mittag dort. Sehen wir uns wahrscheinlich! Schön!
-
SONNTAG (Pfingsten):
Neandertal, Burscheid-Hilgen oder Krefeld (Mo's Biker-Treff)???? Wetter soll ja einigermaßen brauchbar werden (Stand heute).......
-
Hallo,
ich hatte eventuell vor nach Krefeld zu fahren, wenn es klappt zeitlich....
Grüße -
sorry...sind in Hannover.....
viel spass euch....
-
moinmoin zusammen....sollen wir zusammen nach Köln - Vettweiss fahren am Samstag.....6.6.....Zentraler Treffpunkt auf dem Weg....zum Beispiel Abfahrt Erkrath Mäces?
gruss olaf -
So wie es aussieht fahren wir schon Freitag und bleiben bis Sonntag .
Volker
-
Ich werde am Samstag nach Vettweiß fahren.
Meine Route geht über die A43 nach Wuppertal und von da auf der A1 weiter zum Ziel...Grüße,
Felix -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!