hallo liebe minigemeinde,
weiss jemand wo ich billig ein vorderes radlager für meinen 88er 998ccm mini finde?
oda vielleicht hat ja wer eine skf nummer oderso??
danke im vorraus
radlager vorne
-
-
Hallo,
ich habe unser letztes von Faxe Racing.
Gruss
Ulange -
Wer billig kauft, kauft gerade bei Radlager zweimal und meistens ist dann auch danach auch noch der Lagersitz auf der Antriebswelle sowie im Achsschenkel hinüber.
Timken Lager kosten halt ein paar Euro mehr aber das rechnet sich.:thumpsup: -
Wer billig kauft, kauft gerade bei Radlager zweimal und meistens ist dann auch danach auch noch der Lagersitz auf der Antriebswelle sowie im Achsschenkel hinüber.
Timken Lager kosten halt ein paar Euro mehr aber das rechnet sich.:thumpsup:Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Ich hätte aber noch einen gebrauchten Ölfilter, hat erst 4.000km gelaufen...;) -
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Ich hätte aber noch einen gebrauchten Ölfilter, hat erst 4.000km gelaufen...;)... würde ich ja glatt nehmen, aber Du bist ja ein 15W40 Jünger ....
:D
-
... würde ich ja glatt nehmen, aber Du bist ja ein 15W40 Jünger ....
:D
Falsch, 10W50:D
-
hallo liebe minigemeinde,
weiss jemand wo ich billig ein vorderes radlager für meinen 88er 998ccm mini finde?
oda vielleicht hat ja wer eine skf nummer oderso??
danke im vorrausBenutze doch erstmal die Suchfunktion dieses Forum und mach Dich über das Thema " Radlager " schlau
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!