Bin heute mal der Ursache auf den Grund gegangen, warum mein Mini so komisch knattert. Der Auspuff bläst aus dem Flexstück ab. Muss man da unbedingt ein neues einschweissen oder gibts da irgendwas, wie man das wieder reparieren kann. In diesem Fall soll es nämlich möglichst günstig sein, weil ich den kleinen wahrscheinlich nicht mehr lange fahre.
Flexstück putt.
-
-
War bei mir das gleiche. Ob's da ein Rep.-Stück gibt, weiß ich net. Jedenfalls kein neues Hosenrohr kaufen, kompletter LCB-Fächer ist billiger!!!
-
diese flexstücke zum einschweißen gibt es einzeln zu kaufen!
frag einfach mal bei einem Mini-Teile Händler . ich glaub aber die waren auch nicht so billig!Martin
-
--Das Flexstück des originalen Fallrohres hat keine Teilenummer, wird also seitens ROVER nicht für die 'I's angeboten.
--Eine sehr empfehlenswerte Alternative ist das 2-teilige Äquivalent von MANIFLOW :
C-AEG372 Fallrohr + C-AEG375 Verbinderrohr zum Kat mit Kugelgelenk und GEX7761 + GEX 7779 Dichtungen und eine 48mm Bügelschelle.Dermaßen ausgerüstet sitzt das Rohr auch strammer zum Wagenboden und hängt nicht unter dem MINI wie geliehen.
Andreas Hohls -
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Und schweissen hält nicht?
-
du willst das flexstück schweissen ????????
-
Minimotorsport verkauft solche Flexstücke (Nachbau)!
-
-
MINImotorsport: Und was würde das Einschweissen bei dir kosten?
-
Wir ziehen zum 01.04.2003 nach Celle. Leider nix Werkstatt mehr in Lübeck .
-
Und vor dem 1.4. würds nicht gehen? Echt schade, dass ihr aus Lübeck wegzieht!
-
Wir schaffen unsere bestehenden Werkstattaufträge schon nicht, obwohl ich schon seit einigen Monden nichts mehr annehme.
-
Schade. Aber bei Bedarf könnte ich son Teil bei dir bestellen und woanders einschweissen lassen?
-
Jo.
-
Okay, danke für die Info!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!