• Suche für meinen 1300er Vergaser einen Mittagen sportauspuff.
    Einfach mal alles anbieten

• Hallo, habe eine Rc40 mit einem DTM Endrohr und eine Supersprint mit 2xDtm, diese muss man allerdings ein wenig Schweißen. Bei Interesse Pn

Der Vorteil der Intelligenz: Man kann sich dumm stellen....
    Das Gegenteil ist wesentlich schwerer.....

• Hi,
    wenn das Thema noch aktuell ist:
    Ich habe
    1 ANSA Doppelrohrendtopf, neuwertig, noch nie montiert
    1 Bonini Doppelrohrendtopf, gebraucht

Bei Interesse einfach melden
    Grüsse

• Hallo django-mi,

was ist das für ein Typ ESD? Sicherlich Edelstahl und nach oben abgewinkelt, aber welcher Endrohrdurchmesser? 46 oder 58mm?

Grüße Thomas

• nee,ist kein edelstahl!
    endrohr ist leicht nach oben geneigt,das endstück ist poliert und hat einen innendurchmesser von ca 54mm,aussen wegen der wulzt ca 68mm. hoffe die daten reichen dir ;)

ach anschluß innen ca44mm und außen ca 48mm

• muss mich auf Grund meiner eigenen Unwissenheit mal auf die von Minispeed beziehen.
    Dort gibt es das Teil mit 46er oder 58er Endrohr von Edelstahl steht auch dort leider nichts.
    Folgendes ist der Plan und daraus ergab sich die Frage, im Frühjahr soll der Auspuffbauer aus der Region eine Komplettanlage fertigen und dafür bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem passenden ESD und von der Optik her ist der der schönste...weis nur nicht ob der Durchmesser genügt^^
    Wäre schön wenn du mir mal ein Bild und nen Preis zukommen lassen könntest...;)

Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!