Bekomme ich auch einen Kaffee?
Danke - ich geb den GTM jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab. Aber ich glaube fest, der Wagen ist bei Thorsten in guten Händen.
Viele Grüße,
Carlos
Danke - ich geb den GTM jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab. Aber ich glaube fest, der Wagen ist bei Thorsten in guten Händen.
Viele Grüße,
Carlos
Viele Grüße,
Carlos
Hey Carlos, na klar kriegste auch 'nen Kaffee! Komm' doch dann einfach mit rüber. Und ja, ich kenne Thorsten nun schon einige Zeit, und dein zukünftiger Ex-Rossa ist bei ihm mit Sicherheit in guten Händen. Wenn du dann nett "bitte-bitte" sagst kommt er bestimmt nochmal vorbei und zeigt ihn her wenn dieser so richtig schön fertiggestellt ist, denn der Thorsten ist auch ein ganz Netter!
Dann bis bald, gebt vorher Laut, damit ich dann auch zuhause bin. Gruß
Vera
Hey Carlos, na klar kriegste auch 'nen Kaffee! Komm' doch dann einfach mit rüber. Und ja, ich kenne Thorsten nun schon einige Zeit, und dein zukünftiger Ex-Rossa ist bei ihm mit Sicherheit in guten Händen. Wenn du dann nett "bitte-bitte" sagst kommt er bestimmt nochmal vorbei und zeigt ihn her wenn dieser so richtig schön fertiggestellt ist, denn der Thorsten ist auch ein ganz Netter!
Dann bis bald, gebt vorher Laut, damit ich dann auch zuhause bin. Gruß
Vera
Hallo,
ich trinke meinen Kaffee schwarz .
Vielen Dank für die Blumen. Wenn der Rossa fertig ist, hole ich Carlos ab und wir drehen ne Runde.
Wenn es paßt, werden wir dann einen schönen Oldie Treff ansteuern - ist versprochen.
Carlos ist so nett und transportiert mir das Auto auch noch zu mir nach Hause.
Ich habe mich heute Nachmittag mit Gelcoat beschäftigt. Ist Neuland für mich. Sollte aber kein Problem sein, habe so einige verblichene Lacke/ Lackiermängel mit div. 3M Produkten zum neuen Glanz verholfen.
Ist halt wie immer: vernünftiges Werkzeug/Maschinen und Produkte verwenden.
Grüße Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!