Hallo,
ich mag nicht nur das Mini-"Modell" im 1:1 Maßstab, sondern auch in sämtlichen anderen Maßstäben. Doch was soll ich lange schreiben, schaut Euch das Video an!
Viele Grüße
Peter
Hallo,
ich mag nicht nur das Mini-"Modell" im 1:1 Maßstab, sondern auch in sämtlichen anderen Maßstäben. Doch was soll ich lange schreiben, schaut Euch das Video an!
Viele Grüße
Peter
Tja, nur dumm das du hier im Forum fur klassische Minis gelandet bist. ..
Mit dem bayrischen Nachbau haben hier die wenigsten was am Hut. .;)
ja, durchgeknallt. Weil absolut falsches Auto - zumindest für dieses Forum.... :p
Ich denke falsches Forum
oh, ok, wäre es besser, wenn ich mich wieder abmelde?
Was ich denke falsches Forum
sorry an alle! Ihr habt Recht. Ich melde mich ab (wenn ich denn nur den Button finden würde), will hier niemand verärgern.
sorry an alle! Ihr habt Recht. Ich melde mich ab (wenn ich denn nur den Button finden würde), will hier niemand verärgern.
Den Button gibts nicht...
Was naturlich auch geht, du kaufst dir den passenden Mini...:D:thumpsup:
Bin 195 groß, passe ich in einen klassischen rein?
Bin 193 groß und bis vor vier Jahren saßen hinten dann noch zwei Kinder...
Jetzt habe ich allerdings zwei Minis und die Kinder dürfen vorne sitzen. :D:thumpsup:
biz: habe mir die Bilder von Deiner Restauration angesehen und kann nur sagen: Respekt. Ich hatte auch vor dem Kauf des neuen Mini's einen klassischen im Visier, wurde mir aber dann bewußt, dass ich zu wenig Zeit habe, mich drum zu kümmern. Ich habe ja schon meine Modellautos als Hobby und die Familie will ja auch noch zu ihrem Recht kommen. Außerdem fehlt mir leider das KFZ Know-How. Aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringt...
jup!.......................
nur 3 BMW's hier gibt es viele die mehr als 3 echte haben im Maßstab 1:1
und dazu noch Modell minis aber die echten:thumpsup:
Zitatnur 3 BMW's hier gibt es viele die mehr als 3 echte haben im Maßstab 1:1
und dazu noch Modell minis aber die echten
Allerdings. Minis sind nunmal Herdentiere
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!