is der hier schon durch's dorf getrieben worden?
Mini mit Yamaha R1 Motor (180PS)

Mini mit Yamaha R1 Motor
-
-
ich darf aus der Anzeige zitieren:
"beste verarbeitung weil es einer der letzten gebauten ist_das heist in zusammenarbeit mit bmw"
Dazu kann ich nur sagen: ohne Worte! Nach meinem persönlichen Erkenntnisstand (eigene Erfahrung) haben immer noch die frühen Minis bis ca. '72 die bessere Verarbeitung, vor allem was die Rostanfälligkeit angeht. Ab da wurde es deutlich kritischer, und speziell in der BMW-Ära GANZ grauselig.
-
Interessant für diejengen, denen erst relativ egal ist, ob 1972 in China ein Sack Reis umgefallen ist oder die Rohkarosserien in Longbridge nackig auf´m Hof standen.
Von daher wirbt der Verkäufer imho für/an weniger historisch informierte Käufergruppe und stammt auch sicherlich nicht aus der Mini-Szene.
Zum Mini:
100% ein GB-Import, wie der deutschen TÜV bekam bleibt wohl vorerst unerschlossen, wird aber wieder so manche Forumsmitglieder zu Empörungsattacken und Zeigefingern animieren
.
Wolf im Schafspelz und für den Preis sicherlich interessant.
Lieder würde mich jemand versuchen zu töten, würde ich die 20.000,- vom Konto abheben
Ich finds nur kuuuuhl
MÖP!
-
Richtig geil.
Erweckt nicht mal den Anschein auf Sportlichkeit -
Hab mir sagen lassen das es um Eisenach noch ein par Tüv Prüfer gibt mit denen sich reden lässt.
Man könnte ja mal zur Probefahrt vorbei schauen ... hmmm -
-
Jap, Bild hatte ich gesehen, daher auch der 100%ig *gg*
LG!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!