Wir verkaufen unseren Spi Mini der sich in einen Sehr Guten Zustand Befindet
Mini Spi
-
-
Hallo,
ist der jetzt eigentlich schon verkauft??? oder noch / wieder zu haben??
Gruß, Harald -
Wir haben zwei Spi Minis die wir beider jetzt verkaufen der erste war nach nur 1 Tag Verkauft jetzt verkaufen wir noch den spi Mini
-
Könnte das ein Cooper S mit Si Conversion Kit sein?
Den Aufkleber in der Heckscheibe gab es so nämlich nicht zu kaufen sondern nur zu den Kits dazu! Das gekröpfte Endrohr und die Leistungsangabe würden dazu passen.... Eintragung " Leistungssteigerung durch Zylinderkopf Cooper" ? Schau doch mal nach, dann hätt ich Interesse...
Gruß,
Alex -
Könnte das ein Cooper S mit Si Conversion Kit sein?
Den Aufkleber in der Heckscheibe gab es so nämlich nicht zu kaufen sondern nur zu den Kits dazu! Das gekröpfte Endrohr und die Leistungsangabe würden dazu passen.... Eintragung " Leistungssteigerung durch Zylinderkopf Cooper" ? Schau doch mal nach, dann hätt ich Interesse...
Gruß,
AlexMoin Alex,
hätte der dann nicht auch den "gelabelten" LuFi Deckel?
-
Hi Markus,
habe eben mit dem Verkäufer gesprochen weil n Freund n S sucht. Nach Rückfrage will der aber nen Vergaser.
Zum angebotenen Auto: Ja! Nachdem ich den Verkäufer gucken geschickt habe hat er bestätigt, dass auf dem Lufi das S steht.
Hier ist offensichtlich n originaler Si zu haben. Allerdings nicht in die Papiere eingetragen und anscheinend fehlen die weiteren Zubehöre wie Zertifikat, Aufkleber Staubtuch und Mappe. Könnten ja viell. noch beim Erstbesitzer liegen?!Egal, schon interessant. Über die Qualität des Autos kann ich aber nix sagen. Muss man sich angucken. Auf jeden Fall n seltenes Teil...
-
Hallo Mini Gemeinde
Hab heute den Mini besichtigt und muss wirklich sagen das der Angebotene Mini sehr gut da steht (Optisch sowie technisch)
Würde ich einen Mini suche hätte ich den schon langst gekauft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!