Schönen guten Abend
Hir schon meine erste frage an das Forum
Ich habe zwei Mini angeboten bekommen
Der eine genau mein Traum Auto ein dunkel brauner ( BMW Braun ) fertig lackierter aber noch nicht zusammen gebauter aber kommpleter ohne TÜV Mini Van oder ein 1000er Baujahr 1989 mit 37000 km mit absolut makelloser Roter Karoserie (sammlerfahrzeug )alles original
mit TÜV bei dem Roten könnte ich sogar noch Schwarz Silberne Ledersitze dazubekommen beide im Preis ungefähr gleich teuer- günstig .
Also welchen kann mich nich entscheiden der Röte währe vernünftig aber der Braune is einfach nur Geil.
Also ?????
Mini kaufen
-
-
Schönen guten Abend
Hir schon meine erste frage an das Forum
Ich habe zwei Mini angeboten bekommen
Der eine genau mein Traum Auto ein dunkel brauner ( BMW Braun ) fertig lackierter aber noch nicht zusammen gebauter aber kommpleter ohne TÜV Mini Van oder ein 1000er Baujahr 1989 mit 37000 km mit absolut makelloser Roter Karoserie (sammlerfahrzeug )alles original
mit TÜV bei dem Roten könnte ich sogar noch Schwarz Silberne Ledersitze dazubekommen beide im Preis ungefähr gleich teuer- günstig .
Also welchen kann mich nich entscheiden der Röte währe vernünftig aber der Braune is einfach nur Geil.
Also ?????
nimm den "geilen" van :thumpsup: -
Nimm dem 1000er und verrate mir, wer den Van verkauft.
-
Ok alles klar Danke für die Hilfe.
Geile Antwort!:thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!