Traum Mini MPI 1,3 Brooklands mit einmaliger Wartungshistorie

• Baujahr:1998

Modell / Sondermodell: 1,3 MPI Brooklands

Laufleistung km: 88000 wird noch gefahren

TÜV / AU: 02/15

Motor / PS: 1,3 MPI 63 PS

Farbe:charcoal black metallic

Beschreibung: Leider müssen wir uns von einem kleinen Traum lösen.
    Wir haben lange , wirklich lange gesucht nach einem guten Mini und haben Ihn dann auch gefunden.Leider kommt es im Leben aber anders als man denkt und nu soll er eine neue Garage finden.
    Der Wagen wird nur an einen Liebhaber verkauft der auch eine Garage für den kleinen hat und den Wagen nicht im Winter fährt.
    Wir und die Vorbesitzer haben den Wagen nicht im Winter gefahren.
    Das Fahrzeug hat keinen reparatur Stau, es ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich hierbei um ein absolutes ehrliches Auto.
    Der Wagen wurde regelmäßig bei einer Mini Werkstatt über Jahre gewartet.
    Das Fahrzeug hat eine nachvollziehbare Vorgeschichte, mehr dazu gerne per Email.Er wurde seit 2001 nur von diesem Mini Speziallisten all die Jahre gewartet und gepflegt. Daher ist er immer in guten Händen gewesen und nicht einfach in irgendeiner normalen Werkstatt die sich nicht mit den gegebenheiten der Minis auskennen. Wenn ihr mich anschreibt werde ich euch mehr darüber erzählen.
    So eine Betreuung über 15 Jahre haben wohl die wenigsten Minis auf der Welt erlebt.

Er läuft sehr gut und ist auch in einem sehr guten Zustand.
    Fotos gerne per Email.
    Für das Geld findet Ihr so schnell keinen besseren versprochen. Ich habe sehr viele gesehen und daher kann ich mir das Urteil erlauben.
    Bastuck Edelstahl mittig montiert , der Sound ist die Hölle ;)
    Schaltet sehr gut, Motor springt immer sofort an.

Mängel / Rost: momentan keine technischen Mängel bekannt, Rost ??? Wenn man Ihn unbedingt finden will, findet man sicherlich bei jedem Mini etwas aber der Mini hier ist wirklich gut. Hohlraumversiegelung wurde gemacht.
    Dreiecksbleche , Kotflügel, Dachrinne nichts vorhanden.
    Kleine Delle an einem Kühlergrillstab.
    Ölwechsel , Ventile einstellen sollte wieder in 2000km gemacht werden , 20 W50 natürlich ;) Ventildeckeldichtung liegt auch schon eine neue hier.

Originales Scheckheft dabei und komplett abgestempelt bis es voll war :)
    danach aber natürlich weiter gewartet.Originale Bedienungsanleitung . Das alles natürlich in der originalen Ledermappe von Mini. Alle Schlüssel und zwei Sender für die Wegfahrsperre.

schwarzes Leder mit eingeprägtem Cooper-Logo
    schwarzer Teppich
    Wurzelholz Armaturenbrett
    zweifarbiges (beige/schwarz) Lederlenkrad
    3 Instrumente magnolia + 3 Zusatzinstrumente (Uhr, Voltmeter, Öltemp.)
    6Jx13 Minilites mit 175/50 R13 Dunlop
    rote Koni-Stoßdämpfer
    Aluminium Türgriffe , Fensterheber, Türöffner,
    Radio mit SD / USB und Lautsprecher für MINI in Hutablage

Standort PLZ: 41...

Preisvorstellung: 6500 €

Kontaktinfos: per Email bitte oder PN

Schnell zugreifen bevor ich mir es doch anders überlege :crying:
    Ansehen lohnt, wer wirklich einen Mini kaufen möchte und diesen hier in Live sieht der wird ihn auch kaufen. Auch bei uns war es liebe auf den ersten Blick

• willkommen im forum, (für einen tag??)
    schöner mini, genauere gegend und eine email adresse anzugeben wäre hilfreich gewesen.
    lG stefan

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Achja ich hatte noch ein paar Dinge vergessen anzugeben das er von dieser Mini Werkstatt auch komplett neu lackiert wurde als man die vorderen Bleche erneuert hat.

Preis VB , wie sagt man :) Platz vor Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!