Kurzfristige Ausfahrt in die Eifel am So

  • Hi zusammen,


    Sonntag soll ja wieder Superwetter werden. Wer hat Lust kurzfristig mit ein paar Minis durch die Eifel zu fahren. Natürlich völlig sinnlos, Hauptsache Spaß. :D


    Vorschlag:
    Treffen zwischen 10.00 und 10.30h am Rastplatz Peppenhofen an der A61. Wer Lust hat kommt und dann rann an die Kurven. Z.B.: B257 Richtung Adenau, Nürburgring, Daun, Manderscheid, o.ä. Zwischendurch irgendwo ein Käffken oder Kuchen, mal sehen.


    Gebt Euch ´nen Ruck. Und antwortet hier mal, damit man abschätzen kann, ob sich ein Warten am Rastplatz lohnt.


    Bis Sonntag
    RHM

  • sollte sich nix tragisches ereignen (sowas wie der Rohrbruch inner Küche, den ich diese Woche hatte:( ), dann mach ich mit

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Gute Idee


    Wenn ich mir am Samstag aufm Geburstag nich sinnlos den Kopf zu schütte dann denke ich, fahre ich mit sinnlos durch die Eifel.


    Gruß


    McGyver

  • Na da sind wir doch schonmal 3.


    Was ist mit dem Rest hier? Alle keine Lust, oder was? Nu man los. Spontanität ist gefragt.


    Treffpunkt wie gesagt Rastplatz Peppenhofen zw. 10.00h und 10.30h. Rastplatz auf der Seite, wenn man die A61 von Norden nach Süden fährt.


    Bis Sonntag
    RHM

  • ..................aber am Sontach ist Möbelschleppen angesagt. Mama von meiner Freundin zieht um.
    Da kommen wir wahrscheinlich nich vor 15.00 Uhr wech!:mad: :scream:
    Ich wünsche euch viel Spaß!!!!


    Ein ganz trauriger
    Michel:( :( :( :(

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Da sind wir wieder


    War ne super Idee, leider waren wir nur zu zweit (RHM und ich)aber egal, spaßig wars trozdem.
    Besonders geil war die spontane Runde auf dem Nürburgring mit meinem Mini und RHM als Beifahrer.:D


    An alle die nicht dabei waren:Ihr habt was verpasst, aber ich denke wir wiederholen das nochma, oder?


    Gruß
    Mc Gyver

  • würde dann von aachen aus zum ring kommen aber diesen sonntag muss ich lernen für ne klausur am montag sonst wär ich auch nach wöllstadt unterwegs heulheulheul
    sagt bescheid wen ihr mal was macht und einen aachenr oder zwei mit einschließt
    gruß
    thorsten

  • Jou, war echt spassig. Hab´ auf dem Ring fast McGyvers Haltegriff an der Tür abgerupft. Nun ja, in dessen weichen Schemeln muß man sich ja irgendwo festkrallen.:D :D


    Wenn´s wieder ´ne Spontantour gibt, geb´ ich hier Bescheid. Diesmal war die Resonanz aber sehr sehr mau. Seid Ihr alles Schönzuhausebleiber??? Kein Elan mehr in der heutigen Jugend. Meiomei.


    RHM

  • aabär, ich hab echt ne Ausrede gehabt!!!!
    Und ich hab echt gelitten - wollte soooo gerne mitfahren!


    Beim nächsten Mal wieder - hoffentlich.


    Fahrt jetzt nur nicht am Samstag - da darf ich arbeiten:(


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Ok. Ok. Ausrede können wir gelten lassen. Aber zum letzten mal. Nächstesmal gibt´s so etwas nicht mehr.
    Für mich sind die nächsten beiden Wochenenden zu. Geht erst wieder im April. Schaun mer mal, was da das Wetter dann so hergibt.


    BIs dann
    RHM

  • .........erst im April wieder??


    Da gibt's dann wahrscheinlich wieder nen herben Winterrückfall.
    Und Du wirst den schönen März-Wochenenden jämmerlich nachweinen!
    Denk an meine Worte;)


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Ruhig Brauner. Ist doch nur noch nächste Woche. Dann habe mir doch scho Abril. Und dann kann´s man losgehen.


    Tschüsskes
    RHM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!