A-Säulenverkleidung und obere Armaturenbrettverkleidung

• Hallo,

Ich suche für meinen MK II in schwarz gut/sehr gut erhaltene A-Säulenverkleidungen und die obere Armaturenbrettverkleidung (bei den Lüftungsdüsen).

Hat jemand etwas in diese Richtung für mich?

Danke im Voraus.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Was ist deiner für ein Baujahr? Evtl nur die Cooper?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• du hast Recht Cooper resp. " S" hatten diese Verkleidungen aber auch Elf und Hornet von Riley oder Wolseley

• Zu kaufen auch hier... Link

"Sold out" :(

• "Sold out" :(

Moin!

Geheimtipp lautet: Newton Commercial ;)

http://www.newtoncomm.co.uk/cars/classic-m…-products-2309/

VG
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Ich habe die komplette Innenausstattung von Newton, aber die Innenverkleidungen sind nur Meterware zum selber schneiden und das Material ist wohl nicht dem Original entsprechend.

Daher die Hoffnung auf gute gebrauchte.

• 3 Muttern? Meinst du das Teil mit Aschenbecher der späten Modelle?

Ich rede eigentlich von einem Stück "Leder", welches aufgeklebt wird.

Die A-Säulenverkleidung von Falcone ist die die ich suche. Hab die bei meiner Bestellung übersehen. Aber vielleicht hat ja doch jemand sowas und ich kann mir teures Porto sparen.

• 3 Muttern? Meinst du das Teil mit Aschenbecher der späten Modelle?

Ich rede eigentlich von einem Stück "Leder", welches aufgeklebt wird.

Die A-Säulenverkleidung von Falcone ist die die ich suche. Hab die bei meiner Bestellung übersehen. Aber vielleicht hat ja doch jemand sowas und ich kann mir teures Porto sparen.

EDITH sagt:

Falcone wird in seinem Lager mal nachsehen, ob nicht irgendwo noch sowas rumliegt ;)

VG
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x ´96 SPI

• Hallo!
    leider etwas spät, aber bei mir überschlagen sich im Moment leider die Ereignisse, so dass ich zu nix komme....
    Habe vier Stück von den Verkleidungen, wobei die beiden linken einen Riss haben.
    Kann man lediglich als Schnittmuster verwenden, zu mehr taugen die nicht mehr.

Wirst wohl nicht um eine Rolle zu bestellen hinwegkommen.

VG
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x ´96 SPI

• Die A-Säulenverkleidungen habe ich neu bestellt und eine obere Abdeckung aufbereitet. Wenn er fertig ist gibts ein Foto :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!