Endlich Lautsprecher Vorne

• Hey Leute,

Da es hier ja diverse Beiträge über Lautsprecher- Vorne im Mini gibt möchte ich euch hier mein Projekt der letzten Wochen vorstellen.

Zuerst habe ich aus MDF- Platten eine Urform gesägt und bearbeitet und diese dann abgeformt. Dannach habe ich daraus ein Glasfasermodell erstellt.

Hier die Bilder zum Projekt

• Klang is echt Top.
    Dank geschlossener Bauweise wummsts auch ordentlich :D
    Hätte nicht gedacht was alles in 10cm Boxen steckt

• Pucky,
    passt das so mit den Sitzen? , wie tief sind die Konsolen?
    Ansonsten sehr schön gemacht, Respekt für den Zeitaufwand-ich Ringe schon seit zwei Jahren mit mir etwas Ähnliches zu bauen, gibt leider immer wichtigere Sachen.
    Würdest Du nen Satz verkaufen?
    Gruss Ulf

• Sehr schöne Arbeit! Dickes Kompliment!

Wo hattest du die Sachen her zum laminieren der Glasfasermatten bzw. welches Material hast du im einzelnen verarbeitet und war du mit der Verarbeitung zufrieden? Suche schon seid längerem einen vernüftigen Anbieter... hab ähnliches vor.

Ja mit den Sitzen passts, ist auch noch Platz um sie nach vorne zu verfahren, wegen dem Hebel zur Entriegelung. Die Konsolen sind 56mm tief.

Die Materialien habe ich von HP-Textiles. Und 100% perfekt war das Ergebniss anfangs auch nicht. Aber beim Handlaminat sind kleinere Lufteinschlüsse fast nicht zu vermeiden.

Key: Ich würde dir auch einen Satz verkaufen. Aber etwas Nacharbeit wird sicher an dir hängen bleiben ;) und Lackieren müsstest du sie natürlich auch selber.
    Melde dich einfach per PN wenn du Interesse hast.

Gruß Pucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!