Paul,
Du darfst gerne mal ne sd card mitbringen mit alten bildern drauf...
Peter, eigentlich ist das umweltzone, mit dem gelben nummernschild ist das aber egal...
Nimm ruhig den mini. Es wird dir nix passieren.
Gruss
Bobo
Paul,
Peter, eigentlich ist das umweltzone, mit dem gelben nummernschild ist das aber egal...
Nimm ruhig den mini. Es wird dir nix passieren.
Gruss
Bobo
Paul,
Na das mach ich doch glatt :thumpsup:
Mahlzeit.
Hat jemand schonmal den wetterbericht für samstag gelesen????
Ich denke wir können über ne hallen-beach-party nachdenken.
Also bis samstag
Wir freuen uns auf euch.
Bobo
Mein Besuch wird eher kurz ausfallen, ich muß zeitig wieder zurück sein. Am Abend hab ich noch ein Fotoshootig fürs Mini Magazin.
Mein Besuch wird eher kurz ausfallen, ich muß zeitig wieder zurück sein. Am Abend hab ich noch ein Fotoshootig fürs Mini Magazin.
...sag den Jungens vom Mini-Magazin, sie sollen einfach hier zur Party kommen.
Den Weg sollten sie kennen;)
Bis später...
Faxe
So, für's Grobe hab ich mal 100 Liter Faßbier in den Kühlraum gestellt, soll ja warm werden.
Bei Trink-Gut war alkoholfreies im Angebot: gab 'ne Tüte Chipsfrisch zu jedem Kasten:thumpsup:
Jetzt nur noch fegen.............................................
Ich fang ma an...
Bis später...
Faxe
...ich hoffe ihr kommt zahlreich damit sich das fegen auch lohnt.
wegen mir brauchst du nicht zu fegen...;)
Oh Mann! Hamburg - Oberhausen 375km fahren um zu grillen??!! Ich muss morgen bis 16:00Uhr arbeiten. Da müsste ich ja total bescheuert sein um mal kurz vorbei zu kommen...
...egal, bis morgen!
Oh Mann! Hamburg - Oberhausen 375km fahren um zu grillen??!! Ich muss morgen bis 16:00Uhr arbeiten. Da müsste ich ja total bescheuert sein um mal kurz vorbei zu kommen...
...egal, bis morgen!
Genau solche Leute braucht die Szene !;)
Bis Morgen.
Es ist fast fertig angerichtet.
Im Faxe Racing Headquarter kann man fast vom Boden essen.
Mucke läuft, Bier ist da.
Jetzt lassen wir uns mal nicht vom Wetterbericht verrückt machen und freuen uns auf euer Erscheinen morgen ab 14 uhr.
Gruss
Das Organisationskomitee,
Ise, Faxe, Bobo
Hier nochmal für alle:
Duisburger Strasse 81-87
46049 Oberhausen
Moin Moin,is schon ozapft ? :):D bis gleich :thumpsup:
Nach einigen Überstunden gestern,
konnte ich meinen Chef überzeugen,
dass ich heute NICHT arbeiten muss!
Auch wir werden nachher vorbei kommen!
Bis später, Sara
Ungeachtet der Tatsache, daß ich auf der Heimfahrt mit totalem Total-Elektrik-Ausfall liegengeblieben bin (das blaue Wunder steht jetzt wieder bei Faxe auf dem Hof und erwartet in der nächsten Woche "Heilung" | danke für die freundliche und schnelle Hilfe), war das eine ganz tolle/schöne/kurzweilige/interessante Veranstaltung. Viele interessante Autos, interessante Fahrer-/innen dazu, tolle Location und vor alle supertolle Gastgeber. Ganz großes Danke für die Initiative und die Umsetzung. Gerne immer wieder. Und beim nächsten Mal mache ich auch bei der Olympiade mit ;)!
Abendliche und völlig durchnässte Grüße (hier giesst es wie aus Eimern und dann eine Voll-Panne )
Rüdiger
so auch wieder zuhause gelandet nach einem genialen tag in der schrauberhöhle des "Meisters" :thumpsup:
echt genial.mehr minis als auf manchem treffen
kaffee und kucken waren sehr lecker.
bis denne :thumpsup:
Zitat von Gregor
Herzlichen Dank an Faxe, Bobo, Sebastian und alle fleißigen Helfer für diese einzigartige Miniparty im umc.-headquarter. Perfekte Verpflegung und ganz viele nette Leute.
Besonders hat mich der Erfolg in der Mini-Olympiade gefreut! Wenn das mal nicht die Initialveranstaltung einer großartigen Serie der nächsten Jahre war!!Gruß Gregor
Dem ist nichts hinzuzufügen.
:thumpsup:
Auch von uns ein herzliches DANKE für den schönen Tag!
Es fehlte wirklich an nichts: leckerer Kuchen, tolles Salatbuffet (der
Kartoffelsalat war :thumpsup::thumpsup::thumpsup:), Gegrilltes und natürlich
auch ausreichend flüssige Verpflegung!
DANKE AN Sebastian, Faxe, Bobo und alle, die hinter den Kulissen
geholfen haben!!!
Mehr Bilder gibt es hier: Fotos
LG Sara & Markus
Auch aus die Niederlande nichts hinzufugen!
Musste leider fruh wieder weg, aber ein danke fur den UMC-Crew:thumpsup:
Schön wars, danke für die Mühen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!