Von Venlo nach Oberhausen ist es nicht wirklich weit.
Du bist herzlich willkommen, auch mit dem gelben Nummernschild.
Weitere Details des Programms gibts es in naher Zukunft.
Gruß
BObo
Von Venlo nach Oberhausen ist es nicht wirklich weit.
Du bist herzlich willkommen, auch mit dem gelben Nummernschild.
Weitere Details des Programms gibts es in naher Zukunft.
Gruß
BObo
Argh, an dem WE ist Dynoday....nächstes mal gerne! Und da koennt Ihr auch sicherlich etwas frueher ansagen..
LG!
Ide , wir haben hier umdisponiert und unseren Dyno Day verschoben .
Verdammt habe gerade erfahren das ich am 07.09 arbeiten darf !
Shit !
Wünsche allen super viel Spass !
Hoffentlich findet schnell nochmal so ein Treffen statt
Gruss
Derlange
Es ist definitiv geplant in regelmäßigen Abständen ein Hallentreffen zu machen.
Am 7.9. gibts das erste Meeting , wir schauen mal, wieviele Leute sich einfinden, das Program steht so langsam.
Faxe heizt in Zolder schonmal den Grill an...
Mensch Metro, extra für den Faxe den Dyno verlegt?????:D
Hier also nochmal kurz und knapp:
1.UMC Hallen Meeting bei Faxe Racing in Oberhausen.
Beginn 14:00Uhr
Duisburger Strasse 81-87 in 46049 Oberhausen
Alle Classic Mini Fans sind willkommen,
wir bieten:
Grill
Mucke
Mini-Olympiade
...to be continued.
Bitte vormerken und vorbeikommen.
Es gibt sicherlich viel zu gucken und zu schnacken.
Gruß
Bobo
Ide , wir haben hier umdisponiert und unseren Dyno Day verschoben .
@Metro...hab ich nicht gewußt, die Sache/Termin mit deinem Dyno Day. Muß mich vielleicht doch mehr in allen Foren rumtreiben.
Aber umso besser, dann hast du ja Zeit und kommst am 7.9. auch vorbei! Wird bestimmt prima. Bobo und Ise sind mächtig am planen und ich werd immer nur später "gebrieft"
Fassbier soll's geben hab ich gehört...?
Bis später...
Faxe
@Metro...hab ich nicht gewußt, die Sache/Termin mit deinem Dyno Day. Muß mich vielleicht doch mehr in allen Foren rumtreiben.
Aber umso besser, dann hast du ja Zeit und kommst am 7.9. auch vorbei! Wird bestimmt prima. Bobo und Ise sind mächtig am planen und ich werd immer nur später "gebrieft"
Fassbier soll's geben hab ich gehört...?Bis später...
Faxe
Kein Thema Faxe .
... wir quatschen halt in Zukunft einfach etwas öfter mal zusammen .
Werd mal guggen , ob ich am 7. frei krieg .
Hallo Liebe Minifreunde,
hier nun ein ausführliches Update zum 1. Hallenmeeting bei Faxe- Racing.
Programm und Eckdaten stehen, was nun noch fehlt ist eure Teilnahme.
Am Samstag, 07.09.2013 lädt Faxe-Racing euch zu zahlreichen Benzingesprächen in die Duisburger Strasse 81-87, 46049 Oberhausen ein.
Natürlich sind alle Freunde des klassischen Minis willkommen, es wäre aber natürlich schön, wenn möglichst viele von euch auch mit ihren kleinen englischen Fahrzeugen vorbeikommen würden.
Wir starten gegen 14Uhr mit offenem Ende.
Der Tag geht also vom nachmittäglichen Kaffeetrinken und Kuchenessen in einen zünftigen Grillabend mit kühlen Getränken über.
Schneit einfach rein, es lohnt auf jeden Fall, auch wenn ihr nur wenig Zeit finden solltet (was schade wäre, aber immer noch besser als ein nicht-Erscheinen:D).
Hier nochmal alle Aktionen im Überblick:
- 14:00 Uhr, Beginn 1.UMC Mini Day
- 15:30 Uhr Kaffee und Kuchen
- 15:00 bis 18:00 Uhr Mini- Olympiade (laßt euch überraschen)
- 18:30 Uhr Siegerehrung der Mini- Olympiade mit hochwertigen Preisen
- 19:00 Uhr Grillabend mit ausreichend Bratwurst und Grillfleisch
- Während der gesamten Zeit: Benzingespräche, coole Mucke, Getränke, Spaß, nette Menschen, schöne Autos, usw.
Sollte jemand Tips zu Übernachtungsmöglichkeiten benötigen oder andere Fragen haben, kontaktiert bitte Faxe, Ise oder mich.
Solltet ihr besondere Wünsche fürs Grillen haben, so könnt ihr euch natürlich auch gerne eigenes Grillgut mitbringen, für einen umfangreichen Grundbestand ist aber gesorgt.
Wir freuen uns, euch am 07. September in Oberhausen zu begrüßen.
Gruß
Bobo, Ise und Faxe
........ bin aber mit Freuden dabei. Und beim "Pokal für die kürzeste Anfahrt" liege ich sicher ziemlich weit vorn ;)!
Beste Grüße
Rüdiger
So der Termin ist dann auch mal im Mini-Forum Kalendar eingetragen :thumpsup:
Werde mal kommen und sehen was der UMC so zu bieten hat:)
Wenn ich den Kaffee aus Holland mitnehmen soll, sollt ihr das sagen ;)
........Und beim "Pokal für die kürzeste Anfahrt" liege ich sicher ziemlich weit vorn
...jepp,aber nicht vor mir:D
Bis später...
Faxe
5,7km Anfahrt.
Bei passendem Wetter werd ich aber wohl das Rad und die Schleichwege nehmen
Gruß,
Philipp
....... das ist unfair! Und Fahrrad!? Geht ja gar nicht! Wollte ja auch nicht ausdrücken, daß ich den Pokal hole, sondern nur, daß die Anfahrt für mich von Essen-Borbeck sozusagen ein Katzensprung ist.
Ok ok, laut GoogleMaps sind´s 9,1 Km. Gebe mich jetzt schon geschlagen.
Doch, so wie ich es verstanden habe, sollte Erscheinen im Mini Pflicht sein, oder nicht?
In freudiger Erwartung eines sonnigen Samstag
Rüdiger
...
Doch, so wie ich es verstanden habe, sollte Erscheinen im Mini Pflicht sein, oder nicht?
Wieso ... gibt es kein / nicht genügend Bier?
4,7 km
Freu mich schon - hoffe auf gutes Wetter.
Wieso ... gibt es kein / nicht genügend Bier?
Also ich weiss ja nicht wie viel du trinken magst - aber das Bier, das da ist, sollte reichen
Ich komm auch nicht mit dem Mini - meiner steht nämlich schon da
Ne also zum Mini Treffen kommt man doch mit dem Mini... Aber es wird keiner rausgeschmissen wenn er mit anderem Gefährt kommt Vielleicht schief angeguckt aber trotzdem herzlich willkommen :thumpsup:
Bis Samstag,
Sebastian
Ich komm auch nicht mit dem Mini - meiner steht nämlich schon da
Ne also zum Mini Treffen kommt man doch mit dem Mini... Aber es wird keiner rausgeschmissen wenn er mit anderem Gefährt kommt Vielleicht schief angeguckt aber trotzdem herzlich willkommen :thumpsup:
Bis Samstag,
Sebastian
Wir kommen mit der Bahn... passt die in euren Hof? :p ...bis Samstag -hoch die Gläser (und Kaffeetassen)!
Ne Diashow mit alten Treffenbildern oder ähnliches fänd ich noch ne schöne Idee. Ist sowas angedacht?
Ist das da Grune Plakette-zone?
Wir komen mit'ne eco-freundlichen C30 oder mit unsere neue Neuanschaffung.
Seit gestern TUV (NL), ein 94'er SPi (wass sollen da doch die Pläne fur sein??)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!