Hallo zusammen

• Hallo zusammen,

zu 99% werde ich demnächst einen 1000er Mayfair von 1986 fahren.
    Nebenher fahre ich als Alltagsgefährt eine GSX 750 von 81. Grundsätzlich bin ich aber nicht ein Optikfetichist, sondern eher einer der Ratlokk fährt aber die Technik darunter muss gut sein, so gut es geht, was an einigen Stellen dann auch besser als das Original wird, was Material und Verarbeitung betrifft.
    Der eigene Maschinenpark ist gering, habe aber Zugang zu fast allem was ich brauchen kann.

Der Wagen hat allerdings so seine Macken.
    Rost ist klar, aber von unten OK, eher oben rum rostig, weil er immer im Winter unter einer Plane vor sich hin geschwitzt hat.
    vorne liegt er sehr tief, ich denke dort werden wohl einige Fahrwerksgummis hin sein, zudem ist das Differntial mit groosem Spiel und an allen Möglichkeiten undicht.

Habe ich Web schon so manche Info gefunden, dennoch wäre es mir sehr lieb, wenn sich ein Kundiger mal den Wagen ansehen könnte.
    Schraubererfahrung an alter Technik sind reichlich vorhanden, aber die Fahrzeugspezifischen Kenntnisse sind fast bei 0

Wohnort ist Viersen, wer noch dort in der Ecke ist, kann sich ja gerne mal melden bei mir.

Liebe Grüße

Dyo (Thomas)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!