Mini mit Faltdach gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mini mit Faltdach. Er sollte natürlich fahrbereit sein, nicht verbastelt und möglichst keine Baustellen haben. Meine preisliche Grenze liegt bei 5000€, gerne auch weniger. :D

Viele Grüße
    Daniel

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mini mit Faltdach. Er sollte natürlich fahrbereit sein, nicht verbastelt und möglichst keine Baustellen haben. Meine preisliche Grenze liegt bei 5000€, gerne auch weniger. :D

Viele Grüße
    Daniel

Bzw. anders gefragt, was meint ihr muss man für nen Mini wie oben beschrieben investieren? Danke für eure Hilfe! :)

• Hallo und vielen Dank für eure Einschätzungen. :thumpsup: Und Leo, 6800 zu 5000€ ist schon ein relativ groooßer Unterschied finde ich. ;)

Es eilt ja nicht, schaue mich einfach noch was um und DANN ist er plötzlich da. :)

• Hi,
    ich verkaufe einen 90er Cooper mit Vergaser und Faltdach, evtl. ist er dir aber zu verbastelt, der Rest würde passen...

Tom

|---
    Relax, drive Cooper

• Hi Daniel,
    vielleicht hätte ich was für dich.
    Habe einen schwarzen 1998 MPI. Große Verbreiterung, orig 13 Zoll, Remus Auspuff+K&N. Innen schwarzes Leder, Alarmanlage, Sitzheizung, MAL, Zusatzinstrumente, Retro Radio (neu) und Faltdach.
    Gelaufen hat der kleine 103000km. Wenig Rost.

Preislicht liegt er leicht über deinem Budget.

Wenn das was ist, schreib mir eine Nachricht.

mfG Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!