Mini im Monte Look

  • Hey, hat jemand von euch dieses Auto schonmal gesehen? Mich interessiert, ob es sich um ein Fake-Angebot handelt, da der Preis doch arg niedrig gegriffen scheint. Ein Freund interessiert sich für diesen Mini, und ich wollte einfach vorher mal abklopfen, ob es nicht vielleicht sogar einem Forums-Mitglied gehört. Bevor ich Name und Kontaktdaten möglicherweise einem Bösewicht preisgebe..... :(

  • Ist kein Modell 72, da es zu dieser Zeit noch keine Frischluftdüsen gab.


    Thomas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • stimmt, mein 73er hat auch noch keine. Könnte aber nachgerüstet oder als "Blindstopfen" aufgesetzt sein. Lenksäulenverkleidung und Schalterfeld über der Heizung sind auch zu neu. Aber wer weiß was da alles umgestrickt wurde; der ganze Rest ist wegen der vielen Umbauten eh nicht weiter identifizierbar. Blinker wären z.B. auch falsch, 72/73 gab es serienmäßig die "dicken Dinger".


    Aber das ist ja alles eher nebensächlich, auf den Bildern zumindest sieht es nach einem "schönen" Auto aus. Und mit dem ganzen verbauten Krimskrams ist der Preis auf alle Fälle auffallend niedrig! Daher meine Frage, ob jemand das Auto schonmal "live" gesehen hat. Denn zum "mal eben vorbeifahren" ist's von hier aus deutlich zu weit.....


    Gruß
    Vera

  • bei einer Kilomterleistung von 548.000 km ist der Preis doch ganz OK:D

    Miniaturisiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!