Moin erstmal
Kann mir vielleicht Jemand von Euch sagen , ob der Rep. Kit von Limora was taugt ? Und wenn ja , wie mach ich es richtig ?
Oder muss ich echt nen neuen beschaffen...
Moin erstmal
Kann mir vielleicht Jemand von Euch sagen , ob der Rep. Kit von Limora was taugt ? Und wenn ja , wie mach ich es richtig ?
Würde das Kit bei anderen Händlern, die auch telefonisch helfen können, bestellen. Überdies ist es ein Unterschied...... was hast Du überhaupt für einen Mini?
Und wenn ja , wie mach ich es richtig ?
Sei mir nicht böse, aber wenn du diese Frage stellen musst, solltest du lieber im Interesse deiner eigenen Sicherheit und der anderer Verkehrsteilnehmer, einen neuen HBZ bestellen, denn an der Bremse hängt nicht nur dein eigenes Leben...
Gruß, Diddi
Danke erstmal
Ich habe einen Innocenti 1001 von 1975 und vielleicht habt Ihr recht damit einen neuen zu bestellen( sicher ist sicher ) . Ist nur so ******* teuer und die karre hat mich schon ein kleines Vermögen gekostet...
Danke erstmal
Ich habe einen Innocenti 1001 von 1975 und vielleicht habt Ihr recht damit einen neuen zu bestellen( sicher ist sicher ) . Ist nur so ******* teuer und die karre hat mich schon ein kleines Vermögen gekostet...
Hallo,
ja dann füll doch mal Dein Profil weiter aus damit man weiß wo Du hockst.
Vielleicht ist jemand in der Nähe der diese Arbeit schon öfter durchgeführt hat und bereit ist Dir hilfreich zur Seite zu stehen.;)
Grüße!
Leo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!