Der Vizekanzler fährt Mini
-
-
na super...
nen verhunzter Inno, von dem nicht viel übrig blieb...wahrscheinlich nur der Brief...
und welcher Motor hatte noch gleich 55 PS?..
Inno-Uwe
-
Besser als eine andere Cabrioautomarke
Aber er träumt hoffentlich nicht von Bild 5 von 5 -wenn er träumt.
-
Herr Roesler bleibt ein Fatzke.
Ich koennte blind zu allem was aus seinem Mund kommt, ohne es gehoert zu haben, dem Gegenteil zustimmen.
Ich wuensche ihm und der FDP (wir erinnern uns: Die Partei der Besserverdiener) solide 3.8%, frei nach Herrn Sonneborn: "Endlich raus, wir sind endlich raus". -
Auf unseren monatlichen Runden in Hannover hat er sich noch nicht blicken lassen.
PS.: muss man als Vize-Kanzler sein Auto nicht mehr ummelden? Oder pendelt er zwischen Berlin und Hannover?
Grüße
cooper-rs -
Herr Roesler bleibt ein Fatzke.
Ich koennte blind zu allem was aus seinem Mund kommt, ohne es gehoert zu haben, dem Gegenteil zustimmen.
Ich wuensche ihm und der FDP (wir erinnern uns: Die Partei der Besserverdiener) solide 3.8%, frei nach Herrn Sonneborn: "Endlich raus, wir sind endlich raus".Ich finde Herrn Rösler ausgesprochen sympatisch und stimme mit vielen Dingen die er sagt überein.
Und das alles als "Normalverdiener".Ich wünsche ihm und der FDP solide 8,8%, frei nach dem Motto: Liberale rein in den Bundestag.:thumpsup:
Da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich das Empfinden ist.
-
ScheiXe.........
-
Politik, Sport und Religion sind Themen über die man nicht diskutieren sollte.
Gruß
Tibor -
Deswegen macht mir das den Typen noch lange nicht sympatisch.
Finde diesen Typen samt seiner Partei so überflüssig wie einen Kropf!
Wie man als Normalverdiener die FDP gut finden kann?Der Heiner Geisler hat mal von der babylonischen Gefangenschaft der CDU durch die FDP gesprochen. Diese Partei hat viel zu viel zu sagen. Wird Zeit das der Wähler das regelt, über die 5%Klausel.
Gruß. Martin.
-
Politik, Sport und Religion sind Themen über die man nicht diskutieren sollte.
Gruß
TiborTibor, du hast das ÖL vergessen;):D
LG -
Zitat
Wie man als Normalverdiener die FDP gut finden kann?
Es kommt ganz darauf an was man unter Normalverdiener versteht...
Auch 100.000€ Jahresverdienst können sich ganz normal anfühlen
-
tun sie auch ...
denke übrigens, daß das Cabrio nur Inno-Türen hat.
-
Ich finde Herrn Rösler ausgesprochen sympatisch und stimme mit vielen Dingen die er sagt überein.
Und das alles als "Normalverdiener".Ich wünsche ihm und der FDP solide 8,8%, frei nach dem Motto: Liberale rein in den Bundestag.:thumpsup:
Da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich das Empfinden ist.
Ich wuensche Dir 3Euro netto die Stunde..:thumpsup:
-
Ich wuensche Dir 3Euro netto die Stunde..:thumpsup:
Danke!!
Ich liebe Menschen die anderen etwas gönnen!:thumpsup: -
Ich find die FDP genauso überflüssig wie Ka**e am Schuh, aber das sind doch auch nur Menschen, die es einfach nicht kapieren was soziale Marktwirtschaft bedeutet. Siehe 1 Antwort vorher. Die Wirtschaft ist für die Menschen da und nicht umgekehrt.
Kek
-
Naja, ich werde deshalb jetzt meine Minis nicht weggeben, aber......stolz erfüllt mich deshalb auch net. Gut wenn er mehr Produkte aus der BMW Group fährt.
Schon bei der Arche Noah sagte einer: ein A......loch gibts überall, dort wars der Specht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!