Baujahr: 1997
Modell / Sondermodell: Mpi
Laufleistung km: 120.000
TÜV / AU: 04/2014
Motor / PS: 1273cm^3 ; 63 PS
Farbe: Almond Green
Beschreibung:
Alle Rechnungen der durchgeführten Arbeiten sind detailliert vorhanden.
Karosserie: Der Kleine wurde glücklicherweise von der braunen Pest verschont. Um die sehr gute Blechsubstanz zu erhalten wurden Hauben und Türen mit einem Fluid Film versiegelt. Die Schweller, Hohlräume und der Unterboden wurden mit Mike Sanders Spezialwachs konserviert. Somit ist er perfekt gegen Korrosion geschützt.
Motor: Das Herzstück wurde von einer Fachwerkstatt überholt. Sämtliche Dichtungen wurden ausgetauscht und viele Neuteile verbaut. (unter anderem: Zylinderkopfdichtung, Zündkerzen, Zündkabel, neue Kupplung, Primärrad, Ölpumpe, Ölfilter, Simmerringe, uvm.)
Fahrwerk: Aufhängung und sämtliche Gelenke wurden geprüft und ggf. erneuert (u.a. neue Lenkmanschetten). Es wurde eine Achsvermessung durchgeführt und die Spur eingestellt.
Interieur: Ledersitze und Holzverkleidungen wurden sehr gut gepflegt. Auch hier wurden einige Neuteile verbaut (Schaltknauf, Fußmatten, Zündschloss, etc.).
Ausstattung: neue Sommerreifen 12‘‘ Alufelgen, Winterreifen 12‘‘ Stahlfelgen, el. Wegfahrsperre, Airbag Lederlenkrad, Radio/CD, Lederausstattung schwarz, Wurzelholzverkleidung, Nichtraucher, Zusatzinstrumente, Heizung/Lüftung, orig. Rover- Sportauspuff, Ersatzschlüssel, bildhafte Dokumentation der Arbeiten, uvm.
Ich muss den Mini verkaufen, da ich demnächst überwiegend Langstrecken fahre. Für das Km abreißen auf der Autobahn ist er ungeeignet und mir viel zu Schade.
Mängel / Rost: Kein Rost!
Standort PLZ: 90547 Stein
Preisvorstellung: 10.000€ VHB
Kontaktinfos: Ihr könnt gerne vorbeikommen und den Kleinen besichtigen und Probefahren. Bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktiert mich:
Jan vU
jan2094@gmx.de
0911/2528669
0151/43231875
Bilder: mehr Bilder per Mail