wenn ja, könnt ihr mal eure erfahrungen posten?
danke
hat wer diese sitze verbaut?
-
-
Wo gibt's denn die Dinger bitte, sind doch König oder
-
das sind doch veits stühle oder täusch ich mich? veeeeeit aufwachen......
-
Veit hat die SK5000 drin. SK5000 sind keine Vollschalen, sprich in der Mitte klappbar und auch mit dem Seriengurt fahrbar.
Sind übrigens saugeile Sitze, hätt ich auch gern. Durfte bei Veit schonmal probesitzen.
Willst du unbedingt die SP 700 ?MfG
Tobi -
ne, müssen nich unbedingt die sein. obwohl die mir
echt gut gefallen. laut könig kann ausserdem unter umständen die rückbank nicht mehr genutzt werden. das stört mich dann schon. -
IIIIIIH!!!
... sind die häßlich.:p
-
Zitat
Ich denke für "Männer" sind halbschalen angenehmer, es sei den du willst Dich eh irgendwann von diversen Körperteilen trennen ...sind halt schon recht schmal.
-
danke;)
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Ich hab für beide Sitze mit Konsolen 400.-€s gezahlt... Mehr wären sie mir in anbetracht des Verschleißes nicht Wert.
wo denn? haste die gebraucht geholt? normal kostet ja einer von denen,.......warte,.....................laut katalog490€ -
son mist. will auch schicke sitze:(
aber nich für so viel €'s
-
Hab die Sitze auch drin. Allerdings in abgewandelter Form von der Firma eku.
Unterschied zu den König: Keine Ohren und ne normale Kopfstütze. Außerdem der Körperbreite angepasst.Achso, und die Sitze sind absolute Spitzenklasse! Wahnsinn!!!
BASTL
-
hast du Bilder?? wie teuer waren die?
-
Bilder sollten hier irgendwo existieren. Aber hab nochmal eins angehängt!
Geld? Sonderpreis 1600 € für beide komplett mit Sitzfläche in Echtleder, rest in kunstleder.
BASTL
-
Zitat
Geld? Sonderpreis 1600 € für beide komplett mit Sitzfläche in Echtleder, rest in kunstleder.
da hast du ja ein richtiges schnäppchen geschlagen!:D
Martin
-
Toller Scherz. Aber es whren ja auch Konsolen ect. mit inbegriffen und Einzelanfertigung kostet halt etwas mehr. Dafür hat es sich aber auch gelohnt. Bereue keinen Cent udn kann jedem nur empfehlen!
BASTL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!