hat wer diese sitze verbaut?

• das sind doch veits stühle oder täusch ich mich? veeeeeit aufwachen...... :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Veit hat die SK5000 drin. SK5000 sind keine Vollschalen, sprich in der Mitte klappbar und auch mit dem Seriengurt fahrbar.
    Sind übrigens saugeile Sitze, hätt ich auch gern. Durfte bei Veit schonmal probesitzen.
    Willst du unbedingt die SP 700 ?

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ne, müssen nich unbedingt die sein. obwohl die mir
    echt gut gefallen. laut könig kann ausserdem unter umständen die rückbank nicht mehr genutzt werden. das stört mich dann schon.

• IIIIIIH!!! 
    ... sind die häßlich.

:p

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Zitat

Ich denke für "Männer" sind halbschalen angenehmer, es sei den du willst Dich eh irgendwann von diversen Körperteilen trennen ...sind halt schon recht schmal.

:D :D :D

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Original geschrieben von Veit

Ich hab für beide Sitze mit Konsolen 400.-€s gezahlt... Mehr wären sie mir in anbetracht des Verschleißes nicht Wert.

wo denn? haste die gebraucht geholt? normal kostet ja einer von denen,.......warte,.....................laut katalog490€:eek: :eek:

• Hab die Sitze auch drin. Allerdings in abgewandelter Form von der Firma eku.
    Unterschied zu den König: Keine Ohren und ne normale Kopfstütze. Außerdem der Körperbreite angepasst.

Achso, und die Sitze sind absolute Spitzenklasse! Wahnsinn!!!

BASTL

• Zitat

Geld? Sonderpreis 1600 € für beide komplett mit Sitzfläche in Echtleder, rest in kunstleder.

da hast du ja ein richtiges schnäppchen geschlagen!:D ;)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Toller Scherz. Aber es whren ja auch Konsolen ect. mit inbegriffen und Einzelanfertigung kostet halt etwas mehr. Dafür hat es sich aber auch gelohnt. Bereue keinen Cent udn kann jedem nur empfehlen!

BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!