Hey, ich bin Henriette (22) und seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines Minis
Ich wohne in Gronau und bin am Wochenende viel mit meinen Freunden unterwegs. Natürlich jetzt immer mit meinem neuen Auto.
lg Henni
Hey, ich bin Henriette (22) und seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines Minis
Ich wohne in Gronau und bin am Wochenende viel mit meinen Freunden unterwegs. Natürlich jetzt immer mit meinem neuen Auto.
lg Henni
Viele Grüße in die Heimat!!!
Meine Bucklige Verwandtschaft wohnt in epe...
Herzlich Willkommen bei uns.
Was für ein Mini ist es denn?
Wenn es ein BMW ist bist du hier falsch.
Die Mini Monster AG goes online &
stellt sich vor!! Ehemals: Miniclub Ibbenbüren & die Autonome nur noch im Untergrund aktiven Speed Turtles.
Warum Mini Monster AG, weil aus diesen Landkreisen, da kommen wir alle her!
M = Münster
O = Osnabrück
N = Nordhorn
ST = Steinfurt
E = Emsland
R = bis Ruhrpott Revier
AG = Alkomobile Geselligschaft
Wir sind eine Geselligschaft aus ca. 16 Leuten, die sich eher unregelmässig auf Minitreffen oder sonstigen internen Zusammenkünften trifft. Keine Vertragsbindung, sondern absolute Termin und Narrenfreiheit. Organisiert kann man und Frau uns aber schon nennen.
Alle Regionalen und Über- Treffen werden ins Visier genommen, gerade erst kam eine 12 köpfige Delegation vom IMM 08 NL zurück. Keiner weilt sich hier lang.
Diese Platform sollte nun auch zur internen Komunikation dienen um Treffpunkte, Treffen an sich, Ohne- & Mitglieder, und Sonstiges zu beschreiben.
Auch ist jeder andere Quatsch hier gerne gelesen.
hallo auch von uns
falls du einen classischen mini fährst
kannst du dich bei interesse gern melden:thumpsup:
Glückwunsch, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Mini!
Lg Öli :thumpsup:
Hallihallo aus Gronau!
hatte letzte Tage in Epe einen blauen MPI vor mir mit AH Nummer. Der Typp da drin sah aber nicht aus wie eine Henriette eher wie Henry. Grüßle und willkommen.
Kek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!