Rändelschraube am Zündverteiler

  • Und noch eine Frage!
    Die Kühlwassertemparaturanzeige funktioniert nicht.
    Ist bei diesen Motoren der Geber unterhalb des Thermostatgehäuse angebracht?
    Widerstandswerte bei kalten und warmen Motor?
    Kann dazu einer von Euch Experten was dazu sagen?

    Gruß, Andy

  • So sieht das bei A-Serie aus mit Fenster im Kupplungsgehäuse.

    Und so bei A+ mit Makierung an der Riemenscheibe.

    Zur Temperaturanzeige, hast Du Smithinstrumente?
    Dann sollte bei 25° C 820 Ohm vorhanden sein, bei 50°C 306 Ohm und bei 100°C wären es noch 72 Ohm. Also keine lineare Kennlinie. ;)

  • Herzlichen Dank Michael!
    Habe die Markierungen im Kupplungsgehäuse zwar entdeckt, nur konnte ich sie nicht zuordnen.
    Ja es sind noch die Smithinstrumente verbaut.

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