Suche bilder von meinem ehm. Inno

  • Hallo liebe Gemeinde,


    vieleicht könnt Ihr mir irgendwie helfen....ich bin auf der Suche nach meinem alten 1300er Inno!


    Damals habe ich in Hannover gelebt, leider habe ich keine Bilder mehr und weiss auch nicht wo er abgeblieben ist. Es muss so um 1999/2000 gewesen sein. Wir waren damals mit eine kleinen Gruppe Mini`s nach Rodenkirchen gefahren, über Nienburg, Syke sind wir gefahren, soviel weiss ich noch. Meiner warursprünglich Grün, aber dann zwischenzeitlich eine kleine Überarbeitung, dann final in old english white mit zwei blauen Streifen über das komplette Fahrzeug. An die 10" ATS mit angeniteten lackierten verbreiterungen kann ich mich auch noch gut erinnen. Innen hatte ich die Original Sitze mit schwarzem Leder beziehen lassen und ein schönes (ich glaube Moto Lita) nicht geschüsseltes (oder ganz wenig) Holzlenkrad. des weiteren hatte er MKII Rückleuchten....


    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, oder auch wenn Ihr irgendwelche Bilder in euren bisher unveröffentlichen Schuhkartons usw. habt....


    ich feue mich auf vielfältiges feedback


    Thomas

    72er Special

  • Die damals schon irgendwie aktiv waren?


    Ich würde mich schon sehr freuen..


    Viele Grüsse


    Tom

    72er Special

  • Naja, man soll sich 13-14 Jahre zurückerinnern, an irgendeinen weiss-blauen Inno, von dem nicht mal Bilder, also auch keine Vorstellung, existieren. Was erwartest Du?

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!