Ich bin auf jeden Fall dabei.... Stadtlauring war kult und muß wieder belebt werden!!!
danke für die blumen...
wenn ich den termin von der gemeinde bekomme, zieh ich das durch.
wird mal wieder zeit, das "wir" was machen!
Ich bin auf jeden Fall dabei.... Stadtlauring war kult und muß wieder belebt werden!!!
danke für die blumen...
wenn ich den termin von der gemeinde bekomme, zieh ich das durch.
wird mal wieder zeit, das "wir" was machen!
Ist noch nicht fix, aber zu 97,325 Prozent machen die Mini-Löwen Braunschweig ihr Treffen wie immer am letzten Juni-Wochenende, also vom (22.:D) 26.-29.6. 2014
Sascha
Ist dann Sommer ?
So wie in jedem Jahr haben wir natürlich passend zu englischen Autos auch englisches Wetter.....
ich erst mal den rest von uns aktivieren und dann noch den matze von der minigang,
den dominic von den bambergern und den bürgermeister von stadtlauringen
überreden da mitzumachen. schau mer mal ob's klappt...damit es keine überschneidung gibt, bitte ich also zu beachten:
25. - 27.07.2014 (vorläufig) minitreffen auf dem bekannten platz in stadtlauringen
Na dann brauchen wir noch einen Namen, bildet mal aus Unterfranken, Rhön und Bamberg einen Namen. Mein Vorschlag, Stadtlauringer Minitreffen, das kennt jeder alte Hase und so soll es bleiben. Unser Club würde mit allen Mitgliedern uneingeschränkt helfen.
Mathias
(25.-27.07.)
Das ist sehr knapp vor dem IMM ....
Na dann brauchen wir noch einen Namen, bildet mal aus Unterfranken,
Rhön und Bamberg einen Namen. Mein Vorschlag, Stadtlauringer Minitreffen,
das kennt jeder alte Hase und so soll es bleiben.
im moment läuft das ganze noch unter dem arbeitstitel "minitreffen unterfranken".
das kann aber jederzeit geändert werden.
Unser Club würde mit allen Mitgliedern uneingeschränkt helfen.
danke mathias, ich wusste ich kann auf euch zählen.
Das ist sehr knapp vor dem IMM ....
schau mal auf die anderen termine im juli: erst stefan (neumarkt), dann dominic (bamberg) und dann wir.
is halt so und wenn nur 80 autos kommen isses auch recht. wir fahren auch am donnerstag drauf zum
imm nach england.
bin heute schon mit der gemeinde stadtlauringen in kontakt getreten und man ist schon mal
nicht von vornherein abgeneigt uns auf den platz zu lassen. seit letztem jahr ist der platz
auch ans öffentliche stromnetz angeschlossen, was das ganze schon mal sehr erleichtert.
der größte witz ist aber der "gesundheitsschutz" der besagt, das auf öffentlichen plätzen,
auf denen sich kinder und jugendliche aufhalten, ein komplettes rauchverbot herrscht
(d.h. nicht nur in den gebäuden sondern auf dem ganzen platz).
wie wir das einhalten und kontrollieren wollen, ist mir ein rätsel (eine kippe auf dem platz
und wir sind in zukunft raus aus der geschichte).
zitat:
Erklärung zum Gesundheitsschutzgesetz (Rauchverbot)
Seit dem 01.01.2008 ist laut Gesundheitsgesetz Art. 2 i. V. m. Art. 3, Abs. 1 das Rauchen in
Einrichtungen für Kinder und Jugendliche sowie auf dem Gelände dieser Einrichtungen verboten.
Dies gilt für das Versorgungshaus mit Aufenthaltsräumen und sanitären Anlagen sowie für den
Jugendzeltplatz. Wir bitten, diese Regelung zu beachten. Gleichzeitig weisen wir darauf hin,
dass Sie als Veranstalter für die Einhaltung dieser Vorschrift verantwortlich sind.
Hat sich schon etwas zwecks Vermeidung der Terminüberschneidung 2014 getan?
18. Mai: London to Brighton Mini Run
07. - 09. Juni 2014....................Mini Treffen der Mini Clique Westermarsch
.............................................bei Rodenkirchen
07. - 09. Juni 2014....................11. Treffen der CoMiCs
..............................................Vettelweiß
26. - 29. Juni 2014....................Braunschweiger Mini Tage
.............................................Räbke
04. - 06. Juli 2014....................2. Mini Treffen der IG Mini-Maximal Ulm
..............................................Niederhofen
11. - 13. Juli 2014.....................8. Minitionales Treffen
.............................................Neumarkt Opf.
18. - 20. Juli 2014.....................LMM Bamberg
.............................................(unbestätigtes Hören-Sagen)
25. - 27. Juli 2014.....................Miniszene Unterfranken
.............................................Stadtlauringen
31.07. - 03.08.14......................IMM in England
..............................................Kent Showground
22. - 24. August 2014................10. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt
..............................................Seidenbuch
Hat sich schon etwas zwecks Vermeidung der Terminüberschneidung 2014 getan?
Nach meinen Informationen hat es in Braunschweig ein Gespräch mit der Mini Clique Wesermarsch gegeben.
Man war sich darüber einig,das die Mini Clique Wesermarsch ihren Termin zurückzieht und uns das Pfingstwochenende überlässt.
Alles anzeigen07. - 09. Juni 2014....................Mini Treffen der Mini Clique Westermarsch
.............................................bei Rodenkirchen07. - 09. Juni 2014....................11. Treffen der CoMiCs
..............................................Vettelweiß26. - 29. Juni 2014....................Braunschweiger Mini Tage
.............................................Räbke04. - 06. Juli 2014....................2. Mini Treffen der IG Mini-Maximal Ulm
..............................................Niederhofen11. - 13. Juli 2014.....................8. Minitionales Treffen
.............................................Neumarkt Opf.18. - 20. Juli 2014.....................LMM Bamberg
.............................................(unbestätigtes Hören-Sagen)
17. - 20. Juli 2014..................... Vikinger Traef Danmark
http://morrismascot.dk/images/Aktivit…getraef2014.jpg
.............................................Grænseegnens mini club25. - 27. Juli 2014.....................Miniszene Unterfranken
.............................................Stadtlauringen31.07. - 03.08.14......................IMM in England
..............................................Kent Showground22. - 24. August 2014................10. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt
..............................................Seidenbuch
Und weils es im Norden auch so schön ist im Juli 2014 Wikinger Treffen in DK
Soweit ich weiss findet das Treffen der Mini-Clique Wesermarsch nicht zu Pfingsten statt. Habe ich in Paderborn so gehört.
Sascha
Hallo
Wesermarsch wohl auf Himmelfahrt . Comic denn wohl zu Pfingsten .
Soweit ich mich entsinnen kann .
Gruss Peter
Hallo
Wesermarsch wohl auf Himmelfahrt . Comic denn wohl zu Pfingsten .
Soweit ich mich entsinnen kann .
Gruss Peter
Ja Pfingsten ist richtig aber vom 06. - 08.06.14
Gruß
P-B-M
Hallo
wer hat Interesse an einem Treffen in Thüringen nähe Gera bei Schmöllen.
Wenn Interesse besteht, würden wir uns überreden lassen mal was zu machen.
Termin wäre dann erstes September WE
Haben vor einiger Zeit immer das Treffen der mini IG Baden veranstaltet, wer da war, weiss was geht
Also mal einwenig Feedback, damit wie uns entscheiden können
Termin kann ja mal im Kalender unter Vorbehalt eingetragen werden
Gruß
Michael
Alles anzeigenHallo
Wenn Interesse besteht, würden wir uns überreden lassen mal was zu machen.
Termin wäre dann erstes September WE
Haben vor einiger Zeit immer das Treffen der mini IG Baden veranstaltet, wer da war, weiss was geht
Also mal einwenig Feedback, damit wie uns entscheiden können
Termin kann ja mal im Kalender unter Vorbehalt eingetragen werden
Gruß
Michael
:thumpsup: ... Interesse
P.S.: Würde einen eigenen Thread aufmachen.
11.-13.07.2014: 8.MINItionales Treffen Neumarkt, Fanclub Mini Bavaria e.V.
Gruß Stefan
Hallo liebe Minifreunde,
leider müßen wir aus organisatorischen Gründen den Termin vom 11.07-13.07.14 in Kadenzhofen absagen. Um weitere Terminüberschneidungen zu vermeiden werden wir 2014 kein Treffen veranstalten.
Der Vorstand
Hallo liebe Minifreunde,
leider müßen wir aus organisatorischen Gründen den Termin vom 11.07-13.07.14 in Kadenzhofen absagen. Um weitere Terminüberschneidungen zu vermeiden werden wir 2014 kein Treffen veranstalten.
Der Vorstand
oh schade. hab mir den termin extra schon freigehalten...
Hallo
hatte mich schon drauf gefreut . Schade .
Gruss Peter
fänd ich kuhl. is ja auch nicht sooo weit weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!