Ich glaub der "Minicorner" wir alt....

• Ok ok er ist noch fast ein Jungerhüpfer, aber zumindest wird er heute ein Jahr älter!

Alles alles gute mein Schatz und arbeite heute mal nicht so viel! Ich glaube ja heute warten noch viel viel Überraschungen auf dich ;)

Bussy

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• jo von mir auch! mein silverbullet lüppt wieder rund. danke nochmal. in BS hab ich dich leider nicht gesehen :(

Feier schön!

Signatur

• Dan mal ALLES ALLES Gute zum Geburtstag! Und Hepp ausse Halle und Feiern gehen!!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Stephan... Genieß deinen Ehrentag. Lass dich verwöhnen und reich beschenken und feiere kräftig!

Und dann meld dich doch mal :D bitte :D

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Gruß Volker

• Und ich war heute vormittag dort in der Werkstatt und habe das NICHT gewusst! Wie ärgerlich! Dann aber nun ALLES Gute nachträglich! Und sorry - ich hatte es echt nicht auf dem Schirm..... :rolleyes:

• Auch wenn der Ehrentag schon fast rum ist:
    die besten Glückwünsche von mir und für die kommenden Jahre alles, was Du Dir wünschst, doppelt!
    Schaue in den nächsten Tagen mal vorbei.
    Bis dahin alles Gute!
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!