Ok ok er ist noch fast ein Jungerhüpfer, aber zumindest wird er heute ein Jahr älter!
Alles alles gute mein Schatz und arbeite heute mal nicht so viel! Ich glaube ja heute warten noch viel viel Überraschungen auf dich
Bussy
Ok ok er ist noch fast ein Jungerhüpfer, aber zumindest wird er heute ein Jahr älter!
Alles alles gute mein Schatz und arbeite heute mal nicht so viel! Ich glaube ja heute warten noch viel viel Überraschungen auf dich
Bussy
jo von mir auch! mein silverbullet lüppt wieder rund. danke nochmal. in BS hab ich dich leider nicht gesehen
Feier schön!
Dan mal ALLES ALLES Gute zum Geburtstag! Und Hepp ausse Halle und Feiern gehen!!!!
Stephan... Genieß deinen Ehrentag. Lass dich verwöhnen und reich beschenken und feiere kräftig!
Und dann meld dich doch mal bitte
Shorty
auch wenn ich Dir schon eine mail geschrieben habe. hier und jetzt alles "jute".
Gruß
Martin
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Gruß Volker
Und ich war heute vormittag dort in der Werkstatt und habe das NICHT gewusst! Wie ärgerlich! Dann aber nun ALLES Gute nachträglich! Und sorry - ich hatte es echt nicht auf dem Schirm.....
Happy Birthday auch aus der Pfalz! :thumpsup:
Lg Öli
Hey Stephan, von mir auch Alles Gute!
Feiert schön!
Gruß
Hikke
Auch wenn der Ehrentag schon fast rum ist:
die besten Glückwünsche von mir und für die kommenden Jahre alles, was Du Dir wünschst, doppelt!
Schaue in den nächsten Tagen mal vorbei.
Bis dahin alles Gute!
Rüdiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!