Motor läuft sehr unruhig!!!!!

• Hallo zusammen.
    Bin neu hier und auf eure Hilfe angewiesen.
    Habe einen Mini Cooper S bj 2006 mit ca. 175PS. Der Motor läuft im Leerlauf sehr unruhig und geht auch von alleine wieder aus. Tritt man das Gaspedal komplett durch kommt erst nichts bis irgendwann die Drehzahl kommt. Bei ca. 3000 Umdrehungen spührt man Zündaussetzer. Im Fehlerspeicher sind keine Fehler enthalten. BMW konnte mir da auch nicht weiterhelfen :mad:.

- Steuergerät geprüft.
    - Steuerzeiten geprüft, Steuerkette erneuert
    - Saugrohrdrucksensor erneuert
    - Nockenwellensensor erneuert
    - Kühlmitteltemperatursensor erneuert
    - Kompression 13,5 bis 14,5 bar
    - Zündkerzen alle 4 verrußt aber ok
    - Zündspulen getauscht

Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

• ... und hoffe ihr könnt mir helfen.

Nee, können und wollen wir nicht.
    Wer lesen kann, hätte bei der Anmeldung in diesem Forum festgestellt, dass es hier nur um RICHTIGE Minis geht.

Ein Forum für die Plagiate findest Du da.

Grüße
    Andreas

• Hallo zusammen.
    Bin neu hier und auf eure Hilfe angewiesen.

Hallo,
    also ich würd Dir schon gerne helfen, hab aber wie wohl die meisten hier leider auch keine sonderliche Ahnung von den Geräten. Puckips Hinweis auf ein Forum für die BMWs ist daher sicher hilfreicher, als es sich für Dich auf den ersten Blick vielleicht liest: http://www.mini2.info/

Was ist denn mit der Spritversorgung? Hochdruckpumpe...

• Tja, wenn BMW ( Bring Mich Werkstatt) nicht helfen kann, gib denen doch einfach den Wagen zurück und kauf nen richtigen Mini und keine
    BMW ISETTA ;)

Grüße!

Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!