RC Mini Karosserie gesucht

• Hallo,

weiß jemand zufällig wo ich eine Mini Karosserie für ein RC Chassis mit 262mm Radstand kriegen könnte? Wäre ein Reely chassis vom Conrad, siehe Link: http://www.conrad.de/ce/de/pro…-4WD-EB-250-TW-RtR-24-GHz

Danke schonmal, Grüße, Lucas

Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

• Für diesen Radstand gibts normal nix, weil es dann auch von der Länge/Breite nicht harmoniert.
    M1:10 hat einen Radstand von 210mm wenn es eine Mini Karosse ist.
    Gabs vor langer Zeit von Graupner und auch Tamiya.
    Die alte M-02 Chassis Karosse ist verdammt schwer noch aufzutreiben, sieht aber wirklich aus wie das Original.
    Dann gabs noch eine Spätere vom M-03 Chassis mit höher gezogenen Radläufen.
    Die bekommt man immer wieder mal.
    Aber wie gesagt alles Radstand 210mm.

Gruß Christoph

• Hey Fiddy, danke,

hab die jetzt schon paar mal gesehen und nie gecheckt dass die passen könnte :D
    Was noch ging, wäre eine von Tamiya http://www.tamiyausa.com/items…-mini-cooper-racing-44021
    nur leider nicht mehr produziert ;) wohl ein totales sammlerstück :(

Danke Leute, Gruß Lucas

Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

• Hallo,
    ich habe noch eine Graupner Mini Karosse vom 1:10 Verbrenner, Kann heute Abend mal nachmessen.
    ...sowie einen kompletten Tamiya E- Mini abzugeben... und noch viel mehr RC Zeugs von Yokomo.

Gruß
    Bernd

• Hi Bernd, ja wäre super wenn da vielleicht ja auch was passt, schick mir gerne Fotos :) Vllt will ich ja dann sogar gleich den ganzen :D

• Danke an Alle, kann geschlossen werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!