suche Gestell mit Rädern oder Bauanleitung um eine Karosse drauf zu stellen

• Hallo,

ich suche ein Gestell mit Rädern oder eine passende Bauanleitung dazu
    um eine MINI-Karosse darauf zu stellen.
    Befestigungspunkte: Dämpferaufnahmen vorne/hinten bzw. Löcher Bodengruppe vorne/hinten.
    Das Gestell sollte nicht hoch sein.
    Es muß mit montierter Karosse auf einen Anhänger zu rollen sein.

Danke für Informationen.

Grüße, Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hallo,
    Europalette mit vier Schwerlastrollen drunter.
    Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• ...Europalette wäre nicht schlecht.
    Sie ist aber nicht lang genug :headshk:
    Alles müßte auch sehr stabil sein, damit es auf einen Autotransportanhänger paßt
    und festgezurrt werden kann.

INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.

• Hallo Mario
    ich hab zum Transport ne alte Werkbank gekürzt und die Karosse draufgeschraubt.
    Eventuell zwei lange Kanthölzer nehmen.Rollen dranschrauben und zwei Europaletten hintereinander auf die Kanthölzer spaxen .Wenn du drei Paletten hast und nimmst die quer kommst du auf 1,2 Meter Breite und 2,4 Meter Länge.
    Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• ...sehr guter Tip, vielen Dank :thumpsup:

Hallo Mario
    ich hab zum Transport ne alte Werkbank gekürzt und die Karosse draufgeschraubt.
    Eventuell zwei lange Kanthölzer nehmen.Rollen dranschrauben und zwei Europaletten hintereinander auf die Kanthölzer spaxen .Wenn du drei Paletten hast und nimmst die quer kommst du auf 1,2 Meter Breite und 2,4 Meter Länge.
    Tschö MKFünnef

• Hi Mario,

du kennst ja die Bilder von unserem grünen Cooper.
    Der stand zwischendurch auf einem Wagen,
    den wir eigentlich für unser Kart nutzen, passt aber auch für das
    große "Straßenkart" ganz wunderbar!

Falls du daran Interesse hast, mache ich gerne Bilder
    und mach eine Skizze samt Maßen!

GlG Sara

• Hi Sara,

super, dann sende mir bitte Fotos und einen Bauplan.
    Der Wagen muß aber mit der Bodengruppe des MINI verschraubt werden können und auf einen Autotransportanhänger passen !

Dankeeee:p

GLG, Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!