Hallo, vorab schon mal, ich liebe die alten Mini's, habe aber absolut keine Ahnung von Autos.
Ich wollte immer einen Mini haben, habe mir dann einen gekauft, weil mein damaliger Freund mir versicherte, dass er den restaurieren/fertig machen würde, das wäre gar kein Problem. Naja, wie das immer so ist kam alles anders.
Ich habe viel Geld reingesteckt und nun habe ich eine schlechte Restauration die mittendrin abgebrochen wurde, in der Garage stehen.
Ich kenne niemanden der sich mit Mini's auskennt und somit kann ich nur noch schweren Herzens versuchen, ein paar Teile und die Karosserie zu verkaufen, um irgendwie wieder ein wenig Geld wieder zu bekommen.
Nun meine eigentliche Frage: Ich suche jemanden, der sich meinen Mini mal anschaut und die neue 10 Zoll Bremsanlage und die 10 Zoll Wella Felgen wieder rausbaut und die alten wieder einbaut, da ich diese einzelnd verkaufen wollte und die Türen, Sitze etc. sollen wieder an den Mini ran. Mein Ex hat einige Teile auch in der Garage verteilt, ich weiß teilweise auch nicht, was zum Mini gehört und was nicht.
Ich würde auch was dafür zahlen.
Ich wohne in 27721 Ritterhude liegt direkt an Bremen Nord.
Kann mir jemand helfen?
LG Susi86